Zum Inhalt springen
IGNORED

komplettumbau


Gast

Empfohlene Beiträge

hey will im in einem monat anfangen meine z umzubauen hab schon das heck von big bike gekauft weiß aber noch nicht welche maske ich nehme weil ich mein tacho behalten möchte und es soll hinter die maske passen vieleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIbt es nicht auch Umbauten bei denen der Tacho in den Tank integriert ist?

 

Vielleicht auch ne möglichkeit für Dich. Find grad leider kein Beispielbild dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den originalen tacho hinter einer zubehör maske zu machen ist nicht die optimale lösung,da dann die maske zu weit absteht .

 

Den Tacho in den Tank machen wäre da dann die bessere lösung .

 

Suche dir ne maske aus ,die einiger maßen dann zum Heck passt ,sonst sieht es so zusammen gewürfelt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für eure antworten

 

@fighter04 werd ihn einfach mal anschreiben mal gucken was er sagt

 

 

 

@Z1000-FIGHTER dast du vieleicht gar nciht so unrecht allerdings wenn man es gut baut fällt es gar nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die maske angeht,hab ich schon einige zett's gesehen ,die den original tacho hinter ner fighter maske hatten .man kriegt sie einfach nicht weit genug dran 8) B)

 

 

 

was willst du für dein umbau komplett aus geben ?????

 

http://www.street-machines.net/neues.html die bauen auch tanks um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt schon bin mir auch noch nicht so sicher mal schauen.

 

 

 

im tank einlassen hatte ich auch erst überlegt das macht auch einer bei mir in der nähe aber das sieht meiner meinung nach einfach nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.