Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Kalendervarianten würdet ihr erwerben wollen?


Sir Zwerg

Welche Kalendervarianten würdet ihr erwerben wollen?  

121 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Kalendervarianten würdet ihr erwerben wollen?

    • Variante 1 (ca.10,-)
      97
    • Variante 2 oder gar keinen Kalender
      7
    • Variante 2 oder Variante 1
      11
    • Variante 3
      6


Empfohlene Beiträge

Es gilt für alle Varianten:

 

 

 

Je größer die Bestellmenge pro Kalendervariante, desto geringer ist der Preis pro Kalender.

 

 

 

Die Umfrage läuft 1 Monat

 

 

 

 

 

Variante 1 (bei 100 Stück sind unter 10,-)

 

 

 

so sieht der Kalender stilistisch momentan aus

 

 

 

CategoryThumbnails%5CA3-Quer.gif

 

 

 

Variante 2

 

 

 

A2 Kalender zum aufklappen, also Variante 1 hochgeklappt

 

oben wäre ein Bild und unten Kästchen für Termine

 

 

 

der Kalender würde für uns speziell angelegt werden und

 

würde ca. 20,- kosten, bei entsprechender Stückzahl wird billiger, mit 15€ muss man aber rechnen.

 

400x302_kalender_wandkalender_a2_01.jpg

 

 

 

 

 

Variante 3

 

 

 

A2 Kalender zum aufklappen, also wie Variante 2

 

nur jetzt oben und unten jeweils ein anderes Bild

 

 

 

der Kalender würde für uns speziell angelegt werden und

 

würde ca. 20,- kosten. Mengenrabatt müsste man aushandeln, da dies kein normaler Kalender ist. Unter 15€ wirds wahrscheinlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Bildern die bisher eingegangen sind scheinen sich die User schon sehr viel Zeit und Mühe zu machen.

 

 

 

Und einige suchen noch angestrengt nach der perfekten Location, um für die Kalender ihre Maschine richtig gut inszenesetzen zu können.

 

 

 

Das lässt auf eine große Auswahl an hochwertigem Bildmaterial hoffen.

 

 

 

Bisher sind 108 Bilder reingestellt worden, aber da geht noch was.

 

 

 

Es fehlen bisher Bilder der Bikes die dieses Jahr auf dem Kalender zu sehen sind.

 

 

 

Und von der Fighterfraktion ist auch noch nicht viel zu sehen.

 

 

 

Aber bitte nehmt an der Umfrage teil und beteiligt euch an der Bildersammlung und dem Ideenthread.

 

 

 

Es wäre doch schade, wenn das Ganze hier nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich find die Umfrage nach 49 Stimmen schon durchaus aussagekräftig und so langsam auch ziemlich eindeutig B).
8)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.