Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin pilot power mit reifen pilot abgedichtet!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe heute ein kleines loch gehabt bei meinem neuen michelin pilot power, da ich noch 300km zu fahren hatte habe ich ihn mit reifen pilot abgedichtet, jetzt wollte ich fragen, ob ich so noch rumfahren kann oder ich mir gleich einen neuen kaufen soll, ich fahre nämlich am dienstag nach kroatien!!

 

 

 

Mfg Raser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun überleg selber mal,von den reifen hängt dein leben ab,grad bei so ner tour auf jedenfall nen neuen drauf ziehen.

 

das man für so ne endscheidung nen forum brauch,is echt traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber beim auto das selbe, da werden die reifen auch gelickt oder abgedichtet mit so einem spray, wenn da der reifen platzt hat man auch zu 99% einen unfall, ausserdem wollte ich nur fragen, ich hab mit dem spray keinerlei erfahrung! Der mechaniker vom öamtc meinte mit dem kann ich ruhig rumfahren! Das loch beim reifen ist auch wintzig, also er würde nicht platzen, sondern gans langsam luft verlieren und das merkt man!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Auto hast du zur Not noch 3 andere Räder, beim Mopped haut's dich dann wohl eher gleich auf's Fressbrett...

 

 

 

Edit: Tja, zwei Doofe... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der reifen arbeit auch und aus einem kleinen.loch,kann schnell ein großes werden und wenn dann der plötzliche druck verlust in einer zügigen kurve passiert,haste die arsch karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.