Greenhorn84 0 Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Hey ho, hat sich damit schonmal jemand beschäftigt?? 8) Klick mich!!! Ich finde es recht witzig und würde sogar ernsthaft darüber nachdenken den Tank, Maske und Heckteil so zu gestalten. Oder hat der Tank zuviele Kanten und Ecken?? Gruß Link to post Share on other sites
goOse 956 Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 eigentlich wäre mir das für nen Auto viel zu unruhig. Aber "dezent" und nicht großflächig, könnte ich mir das am Bike gut vorstellen. Jedoch nicht am Tank... da erschlägt das einen. Link to post Share on other sites
mizack 0 Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 finds auch sau cool.. muss man halt gucken ob sich die folien nicht nach 10cm oder so wiederholen, sonst schauts ziemlich doof aus find ich Link to post Share on other sites
Yaggo 292 Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Da bekommt man ja Augenkrebs 8) Das geht auf so einem Roller oder Schüler Moped aber nicht auf einer Z Link to post Share on other sites
Greenhorn84 0 Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 Think different! 8) Ja, es sollte sich nicht nach allzu stark wiederholen... Link to post Share on other sites
calle06 0 Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Ist auf jeden Fall mal eine coole Alternative.... Finde ich echt interessant. Könnte mir das gut am Bugi oder den Kühlerecken vorstellen.... Mal schauen. Ist ja bald Winter (oder ist er schon da ? ) .... 8) B) Link to post Share on other sites
marko 432 Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 ich finds witzig, zwar nicht fürs moped aber fürs auto. die schwarz weissen auf der motorhaube, restauto ist natürlich schwaaaaz. Link to post Share on other sites
Mütze 0 Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Stellste deinen Touring als Testwagen zur Verfügung? 8) Würde ich auch gern mal live sehen... Link to post Share on other sites
marko 432 Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 hab schon gedankenspiele gehabt, die eine ersatzmotorhaube inkludieren. Was zieh ich denn heute an 8) Link to post Share on other sites
Guest Z176 Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 mittlerweile schon jemad erfahrung? hab mir überlegt das heck -unten- zu bekleben.. aber ist dann doch ein ganz schön großes feld ... Link to post Share on other sites
Guest hardbowl Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 find die fertigen folien viel zu teuer... dann lieber für 20 öcken das buch stickerbomb gekauft mit haufenweisen aufklebern drinnen und selber das kleben anfangen... Link to post Share on other sites
Guest Z176 Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 naja... aber dann hst es nciht einfarbig in zb grün.. und nicht eine geschlossene, glatte fläche.. Aber die fertigen folien - da hast recht- sind defintiv zu teuer!! Link to post Share on other sites
Guest hardbowl Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 fläche ist schon geschlossen... is ja gedacht, das man die aufkleber willd übereinander klebt und nicht gerade nebeneinander..... und die farbigen folien sind geschmackssache... überlege ob ich es bei mir im auto im innenraum mache, dann aber mit den einzelnen aufklebern Link to post Share on other sites
PartyM 4 Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 Moin...also ich hab mir vor 4 Wochen die schwarz-weiße Folie geholt. Will damit dezent was im Innenraum und den tankdeckel bekleben...da die Temperaturen dafür noch zu kalt sind muss diese Aktion noch eine Weile warten... :/ Die Folie sieht aber schon recht witzig aus Link to post Share on other sites
K-Lo 12 Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 http://www.ebay.de/itm/Stickerbombing-Sticker-Bomb-Aufkleber-OEM-Shocker-Oldschool-Retro-25x100cm-/320832044017?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item4ab3147bf1 Könnten auch was sein... Link to post Share on other sites
Recommended Posts