Jump to content

Stickerbomb


Recommended Posts

Greenhorn84

Hey ho,

 

 

 

hat sich damit schonmal jemand beschäftigt?? 8)

 

 

 

Klick mich!!!

 

 

 

Ich finde es recht witzig und würde sogar ernsthaft darüber nachdenken den Tank, Maske und Heckteil so zu gestalten.

 

 

 

Oder hat der Tank zuviele Kanten und Ecken??

 

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

eigentlich wäre mir das für nen Auto viel zu unruhig.

 

Aber "dezent" und nicht großflächig, könnte ich mir das am Bike gut vorstellen. Jedoch nicht am Tank... da erschlägt das einen.

Link to post
Share on other sites

finds auch sau cool..

 

muss man halt gucken ob sich die folien nicht nach 10cm oder so wiederholen, sonst schauts ziemlich doof aus find ich

Link to post
Share on other sites

Ist auf jeden Fall mal eine coole Alternative.... Finde ich echt interessant.

 

Könnte mir das gut am Bugi oder den Kühlerecken vorstellen.... Mal schauen. Ist ja bald Winter (oder ist er schon da ? ) .... 8) B)

Link to post
Share on other sites

ich finds witzig, zwar nicht fürs moped aber fürs auto. die schwarz weissen auf der motorhaube, restauto ist natürlich schwaaaaz.

Link to post
Share on other sites

hab schon gedankenspiele gehabt, die eine ersatzmotorhaube inkludieren.

 

 

 

Was zieh ich denn heute an 8)

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
Guest hardbowl

find die fertigen folien viel zu teuer...

 

dann lieber für 20 öcken das buch stickerbomb gekauft mit haufenweisen aufklebern drinnen und selber das kleben anfangen...

Link to post
Share on other sites

naja... aber dann hst es nciht einfarbig in zb grün.. und nicht eine geschlossene, glatte fläche..

Aber die fertigen folien - da hast recht- sind defintiv zu teuer!!

Link to post
Share on other sites
Guest hardbowl

fläche ist schon geschlossen...

is ja gedacht, das man die aufkleber willd übereinander klebt und nicht gerade nebeneinander.....

 

und die farbigen folien sind geschmackssache...

 

überlege ob ich es bei mir im auto im innenraum mache, dann aber mit den einzelnen aufklebern

Link to post
Share on other sites

Moin...also ich hab mir vor 4 Wochen die schwarz-weiße Folie geholt. Will damit dezent was im Innenraum und den tankdeckel bekleben...da die Temperaturen dafür noch zu kalt sind muss diese Aktion noch eine Weile warten... :/

 

Die Folie sieht aber schon recht witzig aus ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.