Zum Inhalt springen
IGNORED

Stickerbomb


Greenhorn84

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

 

 

 

hat sich damit schonmal jemand beschäftigt?? 8)

 

 

 

Klick mich!!!

 

 

 

Ich finde es recht witzig und würde sogar ernsthaft darüber nachdenken den Tank, Maske und Heckteil so zu gestalten.

 

 

 

Oder hat der Tank zuviele Kanten und Ecken??

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wäre mir das für nen Auto viel zu unruhig.

 

Aber "dezent" und nicht großflächig, könnte ich mir das am Bike gut vorstellen. Jedoch nicht am Tank... da erschlägt das einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auch sau cool..

 

muss man halt gucken ob sich die folien nicht nach 10cm oder so wiederholen, sonst schauts ziemlich doof aus find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall mal eine coole Alternative.... Finde ich echt interessant.

 

Könnte mir das gut am Bugi oder den Kühlerecken vorstellen.... Mal schauen. Ist ja bald Winter (oder ist er schon da ? ) .... 8) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

find die fertigen folien viel zu teuer...

 

dann lieber für 20 öcken das buch stickerbomb gekauft mit haufenweisen aufklebern drinnen und selber das kleben anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... aber dann hst es nciht einfarbig in zb grün.. und nicht eine geschlossene, glatte fläche..

Aber die fertigen folien - da hast recht- sind defintiv zu teuer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fläche ist schon geschlossen...

is ja gedacht, das man die aufkleber willd übereinander klebt und nicht gerade nebeneinander.....

 

und die farbigen folien sind geschmackssache...

 

überlege ob ich es bei mir im auto im innenraum mache, dann aber mit den einzelnen aufklebern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...also ich hab mir vor 4 Wochen die schwarz-weiße Folie geholt. Will damit dezent was im Innenraum und den tankdeckel bekleben...da die Temperaturen dafür noch zu kalt sind muss diese Aktion noch eine Weile warten... :/

 

Die Folie sieht aber schon recht witzig aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.