Zum Inhalt springen
IGNORED

Navi und Halter für die SX


Sven_Diver

Empfohlene Beiträge

Hab meins auch wie oben angebracht und bin so oder so ab und an durchs Navi abgelenkt :cop: aber da kann die Halterung nichts für. :pfeif:

Mach dir mal keinen Kopf wegen "Kopf drehen und so".

Der Blick bleibt dennoch auf der Strasse!

 

Allerdings flüstert mir die Navitante auch zart ins Ohr (in den Helm) - da muss ich nicht soviel gucken....

 

Grüße und nur Mut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

Das runde Ding mit der Kugel an das Navi?

Na ich weiß nicht!

 

Das Navi am Lenker ist ja nur schrecklich, reicht schon wenn da links und rechts Spiegel sind.

Ne Jungs, ich fahr später mal in die Garage, da steht mein Spielzeug noch bis März und mach mal Bilder wie es muss, alles andere ist wirrrrrrwaaaarrrrr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arnim Bach

ist ja interessant das du das Navi einfach über die 12 V  Steckdose lädtst. Meine ist genau an der gleichen STelle. Dann braucht man faktisch nicht mal eine extra Verkabelung.  :thumbs_up:

 

Danke für deine Mühe !

Bearbeitet von Arnim Bach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Arnim Bach

Um das Thema abzuschließen. Ich habe heute die alte Halterung abgebaut die hat den Lenk Kopf verdeckt. Wenn man die Abdeckkappe herausnimmt findet man einen Sechskant vor . Die Flanken haben eine exakten Abstand von genau 12mm. Die Tiefe ist unbegrenzt.

Da bei Polo der empfohlene Kopf wegen Lieferschwierigkeiten nicht zu bekommen war habe ich einen von Bikertech gekauft. Anbei zwei Bilder.

 

avjc9fdp.jpg

 

und

 

vskurh5z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Kann mir nochmal jemand genauer erläutern wo das geschaltete zündplus sich befindet? Kann leider die bilder nicht mit Tapatalk öffnen :/

 

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr denn die ram air halterung für den lenkopf her. Bin heute voller Energie zum louis und habe mir dort eine von Sw-Motech mitgenommen. Leider passt die nicht (12,5mm). Kriegt man bei polo eine geeignete?

 

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich will mich hier mal anschließen und habe 2 Fragen:

- welches Navi bringt man denn von der Größe überhaupt unter? Ist ja doch etwas eng bei der SX. Hat da ein 595LM mit 15 cm Breite überhaupt platz? Lenkereinschlag kommt ja auch noch dazu oder?

- Welche Befestigungsmöglichkeit hat sich denn als optimal herausgestellt? Was ist mit der Originalhalterung?

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.