Zum Inhalt springen
IGNORED

Navi und Halter für die SX


Sven_Diver

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Guten Morgen zusammen,

ich habe zur Zeit das Garmin Zumo 345 in Gebrauch, wollte mich mal erkundigen ob das Routing bei neueren Geräten  mittlerweile verbessert ist oder immer noch Krüze.

Ich benutze das Garmin in heimatlichen Gefilden gerne in Non Routing Mode und habe es ehr als Tacho oder Uhr in Gebrauch.

Finde es halt schön wenn ich in unbekannten Regionen, kurvenreichte Strecke einstelle und da würde was sinnvolles bei raus kommen, dies ist definitiv beim 345 nicht der Fall.

Ortsdurchfahrten, Kreisverkehr usw. Auch bei einem TomTom 40 war das kurvenreichste Strecke immer Müll.

Hat sich das bei moderneren Navis verbessert? ich bin absolut nicht der Planungstyp der vorher Stunden am Rechner verbringt und dann die Strecke oder Tour überträgt.

Nein Handy und App sind für mich keine Alternative.

 

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben drei Motorräder im Bestand und nutzen bei allen die Halterungen von Quad Lock.  Zweimal Stem Mount (Für den Innensechskant der Lenkkopfschraube) für meine Ninja1000SX und für die Ninja650 meiner Tochter. Für die 125er Duke verwenden wir die Lenkerhalterrung. Wir sind mit dem Systemen sehr zufrieden.

Man sollte die meist optionalen Vibrationsdämpfer mit bestellen. Der Autofokus der modernen Handykameras ist relativ empfindlich gegen die Vibrationen am Motorrad. Ich hatte den Autofokus an meinen Handy defekt und die erste Frage beim Reparateur war, ob ich das Handy in einer Motorradhalterung verwende... Das Telefon ist jetzt mein festes Calimoto-Navi-Handy und Connector/Freisprecheinrichtung mit meinem Cardo Pack Talk.

Bearbeitet von LippeMichel
edit
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.