Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike Lenker


Gast eeknay

Empfohlene Beiträge

Hat von euch jemand einen Superbike Lenker montiert und kann mir sagen ob das mit der Verkleidung passt?

 

 

 

Ich habe im Moment einen LSL Streetbar verbaut, aber mit LSL Risern die auch gleichzeitig den Lenker in Richtung Fahrer versetzen.

 

 

 

VG

 

eeknay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

hab grad mal bei POLO geschaut und da gibts den LSL Streetbar sowie die entsprechenden Aufnahmen im Angebot. 71€ für'n Lenker und 63€ für die Aufnahmen.

 

 

 

Passt das alles Plug&Play, oder muss man da noch was an der Verkleidung rum machen?

 

 

 

 

 

MfG

 

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eeknay

 

 

 

Hattest du irgendwelche Probleme beim Umbau auf den Superbikelenker? Evtl. die Verkleidung etwas im Weg oder so?

 

 

 

MfG

 

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment hab ich noch LSL Riser dran, aber ohne wird es ganz sicher auch passen.

 

 

 

Ohne Riser ist der ja noch etwas niedriger, d.h. er passt noch besser in die Ausbuchtungen an der Verkleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

 

hab mir am Freitag an meiner S den ABM SBL drauf gebaut, der Lenker an sich ist top, hab keine Probleme mit meinen Handgelenken oder so. Die Sitzposition ist deutlich sportlicher und dadurch kommt man auch besser um die Kurven.

 

Mit der Verkleidung habe ich jetzt allerding etwas Probleme, komme mit den Hebeln gegen. Ist nicht sehr viel was noch vom Platz her fehlt und beim fahren stört es nicht, nur beim wenden bis zum Lenkanschlag muss man halt aufpassen. Versuche das aber noch zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

 

Habe mir dieses Wochenende an meine "S" auch den ABM Superbike Lenker Typ 0229 draufgemacht. Es ist mit den Hebel knapp, aber wenn man die Armaturen etwas schräger nach vorne gedreht fixiert dann kann

auch links die Bremsarmatur weiter nach unten gedreht werden, macht das ganze noch etwas sportiver und es stößt nichts an.

 

MfG

BennyK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.