Zum Inhalt springen

IGNORED

Rappbode-Talsperre Blitzer?


stab

Empfohlene Beiträge

An alle Harzer mal ne Frage. Es wurde doch vor 4-5 Wochen neue Kameraanlage installiert.

 

Wer kann 100%ig sagen was es nun ist Blitzer oder nur live Kamera, weil da streiten sich nämlich die Geister.

 

Selbst die vom Imbiss wissen es nicht. Alles nur Spekulation.

 

Und ich glaube den einen oder anderen wird es hier auch interessieren.

 

MfG stab 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

denke das sollte mal einer machen der dort in der Nähe wohnt.

 

Sascha??? Patrick??? wie sieht es aus bei euch???

 

Heut soll es schön werden, also rauf auf den Bock und in 3-4 wochen wissen wir mehr 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP !!!!

 

 

 

 

 

Hab grad noch mal recherchiert. Keine Atrappe.

 

Bilder laufen wohl an geeigneter Stelle ( 8) ) in MD auf.

 

 

 

Also immer schön langsam fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke das sollte mal einer machen der dort in der Nähe wohnt.

 

Sascha??? Patrick??? wie sieht es aus bei euch???

 

Heut soll es schön werden, also rauf auf den Bock und in 3-4 wochen wissen wir mehr 8)

 

 

 

Ich trau mich nicht ! :baby:

 

 

 

 

 

B) :mrgreen::lol: B) :pepsi::bier2::z1000::cool::Z750: :?: :!: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke das sollte mal einer machen der dort in der Nähe wohnt.

 

Sascha??? Patrick??? wie sieht es aus bei euch???

 

Heut soll es schön werden, also rauf auf den Bock und in 3-4 wochen wissen wir mehr 8)

 

 

 

Ich trau mich nicht ! :baby:

 

 

 

 

 

B) :mrgreen::lol: B) :pepsi::bier2::z1000::cool::Z750: :?: :!: :mrgreen:

 

 

 

wie währs am 30.10.

 

Saison ist dann eh vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten Wochen hat es bis jetzt so gut wie keinen gestört.

 

Die Weltmeisterschaften auf dem Hinterrad sind immer noch voll im Gange. 8)

 

Aber ich trau mich jetzt auch nicht mehr schnell durchzufahren,

 

da ist mir der Lappen doch zu wichtig!

 

Kann mir aber nicht vorstellen das es einer ist, der würde doch sonst nur in Reparatur sein.

 

Aber irgendwas mussten sie ja machen, nachdem Unfall Himmelfahrt. Das war schon heftig mit den Touristen im Tunnel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es auch in anderen Foren diskutiert wird, ist es "lediglich" eine Videoüberwachung, um bei massiven Verstößen Streifen vom Revier zu entsenden. Aber würde mich nicht wundern, wenn es bald auch in eine Streckenkontrolle umgewandelt wird. Soll ja gerade am WE richtig heftig dort zugehen. Leider auch mit den daraus resultierenden Folgen... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 2 weißen das sind überwachungskamaras. die gleichen haben wir bei und in der Halle auch. Live webcam.

 

 

 

des graue ding auf dem bild wird evtl ne Cam sein mit zoom oder nachtsicht dingbums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.