Zum Inhalt springen

IGNORED

Durchs Sauerland und dann was deftiges (DO-UN-MK)


goOse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

340 Fotos :shock:  ist auch mal Gefahren?

 

na sicher... wenn ich Fotos gemacht hab, war Autopilot an, der ist weitergefahren... oder ich hab einen fahren lassen... das geht ja auch :roll:

 

:D

 

 

Gruppenbild... hatten wir sogar nicht vergessen :P

 

gallery_7415_1630_89424.jpg

 

 

Schräglage war auch vorhanden... bei bestem Wetter...

 

gallery_7415_1630_242344.jpg

 

gallery_7415_1630_83758.jpg

 

gallery_7415_1630_11259.jpg

 

 

 

....gebummelt hat auch keiner... ging alles zack-zack...

 

gallery_7415_1630_45069.jpg

 

 

...und da ich weiß, dass meine auch nicht die Beste ist... JungZ (und MädelZ)... auf den Bildern sieht's man deutlich, die lügen nicht.... Blickführung, Blickführung, Blickführung... üben, üben, üben...

 

...hat nur Marcel und Felix gescheit und VOR ALLEM KONSTANT auf die Reihe bekommen... :thumbs_up:  Der Rest (ich auch) sollte noch dran arbeiten ;)

 

gallery_7415_1630_51794.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch geschaut. Aber meist vor mich. Man weis ja nie ob da ne KTM auf der Straße liegt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch geschaut. Aber meist vor mich. Man weis ja nie ob da ne KTM auf der Straße liegt... :D

 

Schade das der Felix das nicht mitlesen kann  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tine kann das ja auch nicht mitlesen :D  :silly:  (aber ja ich werde petzten gehen am Freitag) :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch geschaut. Aber meist vor mich. Man weis ja nie ob da ne KTM auf der Straße liegt... :D

ne, ne?

 

Zu den Fotos:

Gib zu, dass Du nur schauen wolltest, ob meine Pulverbeschichtung von Krümmer und Brotkasten noch hält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib zu, dass Du nur schauen wolltest, ob meine Pulverbeschichtung von Krümmer und Brotkasten noch hält ;)

 

Wollte ich eigentlich nicht... ich hab eher geschaut, wie deine Blickführung ist und wo deine Füsse stehen... früher vll Chopper gefahren?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... da kommste so schnell nicht von weg. Ich muss die Haltung immer wieder aktiv überprüfen, bis es irgendwann Normalität ist. Auch wenn ich die Hinterradbremse meide, rutsche ich immer wirder mit dem Fuß zu weit nach vorne. Vielleicht hat das auch mit Symmetrie zu tun. Denn links kann ich ja sonst nicht schalten. Ggf. müsste ich mal mein Gestànge individualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte morgen ne Runde mit dem Motorrad drehen, so gegen 16:00-16:30 Uhr. Hat wer Lust mit zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist ab Morgen beim Ventileinstellen und fällt ein paar tage aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goOse das wäre doch dann jetzt der richtige zeitpunkt noch ne kleine runde zu drehen, bevor du eine paar Tage nicht mehr fahren kannst.

Bin auch gerade ganz in der nähe von Dir, wollte vom Büro in Dortmund aus los fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - ja ich wohne ja quasi im büro, aber ich muss nachher noch die kinder aus Hagen abholen. Insofern passt es heute auch zeitlich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.