Zum Inhalt springen

IGNORED

Durchs Sauerland und dann was deftiges (DO-UN-MK)


goOse

Empfohlene Beiträge

sach mal Hannes, dieses (kurze) schicke Stück Serpentinen (aus Richtung Iserlohn komment) bei Dir in Werdohl, stehen Sie da eigentlich oft?

 

 

 

Ich bin da neulich durch Zufall auf dem Weg nach Lüdenscheid her gefahren... richtig schön die Ecke - aber auch ne Einladung für nen Dreibein!

 

 

 

Roadstop hört sich gut an, kenne aber da persönlich keine schönen Strecken in dem Bereich.

 

Kein Wunder, da gibt es ja auch keine - es sein denn man möchte die Hohensyburg mit 50 (nur für Motorräder) rauf und runter fahren 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich glaube Intresse ist reichlich vorhanden 8)

 

Wann treffen wir uns? Wie sieht es bei gutem Wetter dieses WE aus?

 

Bis Ende Oktober ist es nicht mehr lange B) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da stimme ich Stolte zu.

 

Das wäre ein guter Treffpunkt.

 

Aber jetzt mal noch ein Vorschlag,

 

Muss ja nicht mein Parkplatz sein.

 

Aber Altena wäre sicher auch nicht verkehrt als Treffpunkt.

 

Nicht weil ich hier wohne, sondern weil es einige Zett's auch aus der Lüdenscheider Ecke gibt, werdohl und Ihmert auch.

 

Wenn die hiervon Wind kriegen, wären die sicher auch nicht abgeneigt.

 

Wenn man jetzt auf die Karte guckt, wäre Altena genau mittig zwischen Iserlohn, Lüdenscheid, Ihmert IND Werdohl, wir wären direkt Streckenmässig am Start und was für die kauleiste wird sich finden lassen...

 

 

 

Also so wie sich das hier andeutet, wäre ich für eine Umfrage.

 

Diese sollte beinhalten:

 

Stammtisch ja oder nein

 

Treffpunkt Iserlohn/Altena

 

 

 

Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach, in die Richtung der schönen Strecken zu fahren muss man eh Richtung Altena.

 

Das, dass dann keinen Sinn macht für die aus Altena in die entgegengesetzte Richtung zu fahren ist klar :lol:

 

 

 

Deswegen mein Vorschlag:

 

1. Treffen Iserlohn A46 Abfahrt Iserlohn Zentrum bei Aral/Burgerking (ist gut zu erreichen für DO, BO, UN...) und relativ bekannt, für die Leute die sich in der gegend nicht auskennen.

 

 

 

2. Treffpunkt dann in Altena auch wieder Aral, so kann jeder noch mal Volltanken und los gehts. Nach Downtown Altena mach ich auch den Guide :mrgreen:

 

 

 

Alles nur Vorschläge, sagt was B)

 

 

 

Aber generell dürfte es an Treffpunkte und Lokale zum Essen nicht scheitern, dann eher an den Terminen 8)

 

 

 

 

Also so wie sich das hier andeutet, wäre ich für eine Umfrage.

 

Diese sollte beinhalten:

 

Stammtisch ja oder nein

 

Treffpunkt Iserlohn/Altena

 

 

 

Oder was meint ihr?

 

 

 

So eine Umfrage würde ich nicht Starten, besonders nicht was einen Stammtisch angeht! Es gibt nämlich einen. Nicht das, dass hier alles Falsch verstanden wird und es Theater gibt :pepsi:

 

Währe wohl eher ein Ministammtischtreffen im Stammtisch B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Altena klingt gut und ist nicht zu weit südlich.

 

 

 

Über die Aral in Iserlohn fahre ich eh immer, da ich mich dort immer mit dem Stolte treffe.

 

 

 

Von Stammtisch sollte vorerst keine Rede sein. Mir geht es erstmal um ne vernünftige Gruppe im Nahbereich zum fahren ohne immer erst 60km BAB zu eiern. Wenn daraus mehr werden sollte, ist es auch OK und meinerseits gerne gesehen.

 

 

 

Aber gut. Dann halten wir erstmal das nächste Wochenende fest. Bisher sieht es für Sa/So. garnicht so schlecht aus (wobei ich Samstag erst am mittags Zeite habe - das liebe arbeiten^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

So eine Umfrage würde ich nicht Starten, besonders nicht was einen Stammtisch angeht! Es gibt nämlich einen. Nicht das, dass hier alles Falsch verstanden wird und es Theater gibt B)

 

Währe wohl eher ein Ministammtischtreffen im Stammtisch 8)

 

 

 

Um Gottes willen, sowas wollte ich hier jetzt auch nicht lostreten...

 

Eher eben eingrenzen, was vielleicht das beste wäre, weil wir ja hier alle nur mit Vorschlägen umherwerfen :mrgreen:

 

 

 

Tante EDIT sagt:

 

Finds cool das sich so viele für interessieren.

 

Robert hat zwar noch nix dazu gesagt, ist aber auch ganz angetan :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch alles prima, mein Manager Toko vertritt mich hier ja sehr gut 8)

 

schließe mich an, das ALtena nicht verkehrt ist. von hier aus kommt man überall schnell hin...

 

und im sauerland gibt es einige tolle strecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goOse

 

Also ich seh da kaum jemanden stehen!!!

 

 

 

 

 

Altena ist ne gute Idee

 

Wenn es dann los geht ist meine zett wenigstens schon warm:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurrt mal wat fest, bin dabei B)

 

 

 

hab ja einigen Ruhrpöttlern hier schon meine Hausstrecken gezeigt, und ich glaube das die gut angenommen wurden.

 

schöne Ecken gibts hier reichlich, viel neuer Asphalt und die Gastronomie ist auch klasse.

 

 

 

Gruß aus dem schöööönen Sauerland 8)

 

LG Holli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.