Zum Inhalt springen

IGNORED

Durchs Sauerland und dann was deftiges (DO-UN-MK)


goOse

Empfohlene Beiträge

Für Manni mach ich mit rosa Rollator aber einen Extra-Platz klar. :sport5: :sport5:

 

 

Manni... wenn ich was schreibe, dann meine ich es auch :mrgreen:

 

Wenn die Vorraussetzungen geschaffen sind, dann darfst du mit rosa Rollator garantiert mitmachen :sport5: Einfach weil ich dich dann damit in Schräglage und Knieschleifend sehen will :pfeif: Das sind Momente, die bleiben für die Ewigkeit...  :rad: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Rollator geht ja noch. Zwischenzeitlich war nen rosé Tuetue im Gespräche. Ich meine, ich bin mir ja für nichts zu schade, aber was der Trainer wohl beim ADAC sagen würde...^^ Ich wette wir bekommen nen Platzverbot hin :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette wir bekommen nen Platzverbot hin :mrgreen:

 

Hm... je nachdem... hängt nur davon, wie oft dich Denise zusammenscheißt, weil du die Übung nicht hinbekommen hast  :mrgreen: 

@Sabine... das stimmt... das Rollator Bild geht einem wirklich nicht aus dem Kopf :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Da ich bei dem Training noch was anderes vor habe wie Fahren, werde ich wohl nicht so viele Übungen versauen wie Ihr :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs... nach ganz viel Hin- und Her und Termin und Was und Wie und zu welchem Preis und mit oder ohne BG Zuschuss... ganz elend viel hin und her :roll:

 

...gibt es jetzt am Ende nur Hopp oder Flop!!

 

Termin: Samstag 02.05.2015

 

Kurventraining für 10-12 Personen

2 Gruppen mit 2 Instruktoren

ADAC Platz Recklinghausen

Preis 89 EUR/p.Person!!

von 12.00 - 16.00 Uhr

 

Wer würde verbindlich wollen und an dem Termin können?

 

1. groundone
2. goOse
3. Freddy
4. Schnappa
5. Kawakay
6. pharao78
7. T4sty
8. Tine
9. Stolte

10.

 

Bitte um kurze Rückmeldung von allen die auf der Liste stehen. Wenn wir 10 Leute zusammenbekommen, dann buche ich das fix.

 

aktueller Stand 22.01.2015, 11.18 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Groundone,

 

wenn es geht bin ich dabei. Bin zwar 12 auf der Liste aber vielleicht klapt es doch und einige springen noch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Sashko. Das wwar ds Problem. Ohne jetzt zuviel Verwirrung stiften zu wollen...:

 

Eigentlich war ein extratraining wie besprochen angedacht und auch abgeklärt. Aber wie dann das Festangebot vom ADAC kam, wollten die ganz plötzlich nur noch 2 Trainings hintereinander machen (quasi von 9:00 bis 16:00) wo einfach das normale Basistraining (für Fahranfänger & Wiedereinsteiger) gemacht wird und anschließend von 16-20 Uhr das Schräglagentraining. Das ganze sollte dann plötzlich 17] kosten - aber auch nur wenn Lukas das Geld einsammelt und als eine Buchtung überweist.... Oder alternative war den ganzen Platz zu Mieten und auch den Trainer. Da standen Zahlen von +2000€ im Raum.

 

Alles insgesamt total Banane. Letztendlich war das obige, von Lukas geschriebene die Beste alternative, da wir in dem Fall alleine auf dem Platz wären und außnahmsweise um 12 Uhr starten können statt wie sonst immer um 16 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer würde verbindlich wollen und an dem Termin können?

 

Bitte um kurze Rückmeldung von allen die auf der Liste stehen. Wenn wir 10 Leute zusammenbekommen, dann buche ich das fix.

 

@pharao... klar, so wie es aussieht kannst du auf jeden Fall mitmachen ;)

 

@sashko... nein, es wird kein Basistraining vorausgesetzt. Wird als Gruppe gebucht und alle kriegen den ADAC Preis.

 

@ pailin... ist natürlich schade, es war leider echt schwer überhaupt noch einen vertretbaren Termin zu finden :(

 

 

So, aktuell wäre das:

 

1. groundone

2. goOse

3. Freddy

4. Schnappa

5. Kawakay

6. pharao78

7. T4sty

8. Tine

...

Was ist mit??

 

Sashko

segafredo

Stolte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.