Zum Inhalt springen

IGNORED

Durchs Sauerland und dann was deftiges (DO-UN-MK)


goOse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So... nochmal kurz telefoniert...

 

Wir bekommen ein Kurventraining von 12-16.00 Uhr mit ZWEI Instruktoren und dann entsprechend 2x 5er oder 6er Gruppen, es würden also bis zu 12 Personen teilnehmen können :thumbs_up:  Wenn weniger, würde aber trotzdem kein "externer" dazugepackt, nur um die Gruppe vollzukriegen... auch wenn wir hier keine Berührungsängste haben, find ich die Aussage jetzt mal gut :)

 

Gruppengröße bleibt also überschaubar und jeder sollte auf seine Kosten kommen :clap:

 

1. groundone
2. goOse
3. Freddy
4. Schnappa

5. Kawakay

6. pharao78

7. T4sty

8. Tine

9. Stolte

10. Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es leider noch nicht sagen, wäre sehr gerne dabei aber die Präsenzpläne für das Sommersemester sind noch nicht raus. Ich studiere im Verbundstudium Maschinenbau und muss jeden zweiten Samstag nach Iserlohn.

 

Schade, der 1.Mai wäre echt super gewesen.

 

Bis wann musst du denn buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... das Angebot für den 1.Mai war aber nicht zu bezahlen... 175 EUR...

 

Ich habe jetzt mal den 02.Mai als Termin gebucht und bekomme dafür eine Bestätigung per Mail. Es wird dann in der Terminübersicht eine Buchung für o.g. Termin (ähnlich wie für den 08.05 zu sehen) mit dem Stichwort "Z1000 Forum" möglich sein.

 

https://www.isl2-ware.com/Haltern/TrainingADAC/BuchungTraining.aspx?sid=2651C17E-1477-4F18-BA3F-ECE2515CE6F8

 

Ich würde mal sagen, bis Ende Januar müsste ich die Gruppe schon zusammen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei ;)

 

1. groundone

2. goOse

3. Freddy

4. Schnappa

5. Kawakay

6. pharao78

7. T4sty

8. Tine

9. Stolte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll... aktueller Stand:

 

1. groundone
2. goOse
3. Freddy
4. Schnappa
5. Kawakay
6. pharao78
7. T4sty
8. Tine
9. Stolte

10. Roland B. (Kumpel von Kay)


2 Plätze wären noch frei, müssen aber nicht zwingend belegt werden, das SHT würde auch dann mit zwei 5er Gruppen stattfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch dabei...

 

 

1. groundone

2. goOse

3. Freddy

4. Schnappa

5. Kawakay

6. pharao78

7. T4sty

8. Tine

9. Stolte

10. Roland B. (Kumpel von Kay)

11. segafredo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHT = sicher heitstraining sehe ich das richtig ?

wo habe ich was überlesen ?

Inwiefern? Es ist immer ein Sicherheitstraining... egal ob jetzt Basis- Kurven- Schräglagentraining oder was auch immer...

 

@segafredo... top... ivh gebe am Montag Rückmeldung an den ADAC, dass der Kurs eingerichtet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ist es richtig das das Training nur 4h dauert von 12 bis 16 Uhr? Steht so bei mir in den Unterlager. Ich dachte davor ist auch noch Aufbau-Training/Wiedereinstiegs-Training und danach Kurventraining.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte davor ist auch noch Aufbau-Training/Wiedereinstiegs-Training und danach Kurventraining.

 

Das war das ursprüngliche Angebot für 175 EUR/Person... das habe ich dankend abgelehnt :pfeif:

 

Ist so richtig. Auf unseren Wunsch 12.00-16.00 Uhr... regulär bieten die das von 16.00-20.00 Uhr an, da darfst du dann im Dunkeln nach Hause eiern :D Und ich hab 150km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.