Zum Inhalt springen

IGNORED

Durchs Sauerland und dann was deftiges (DO-UN-MK)


goOse

Empfohlene Beiträge

Liebe Trainingsbedürftigen. Bezüglich des ADAC Trainings.

Start der Veranstaltung ist am 02.05.15 um 12 Uhr und geht bis 16 Uhr. Wir sollen 30 Min. vor Beginn dort sein.

 

Schnappa und ich treffen uns um 10:45 am Freischütz und brechen dann über die Autobahn nach Recklinghausen auf.

Alle die in den Genuss meines Rückens kommen möchten, sollten zu dieser Zeit dort aufschlagen.

 

Alle übrigen, sehen wir dann auf der Anlage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin gestern 60km bei 6° und leichem Regen gefahren... Spaß war's keiner, aber Versprochen war Versprochen... zum WE wird es auf jeden Fall wärmer, werden also 11° bei leichtem Nieselregen :mrgreen: das wird schon gehen :D

 

 

2200601x-Donkey-FUNKYEGG-gehaekelternbsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wir sind heil wieder angekommen, leider allerdings wurde Rolands bessere Hälfte gestern noch vom Mopped geschossen. Sie stand an einer roten Ampel als ein Greis nahezu ungebremst von hinten auffuhr. Gebrochene Rippe, diverse Prellungen, Maschine Schrott.

Soviel zu den schlechten Nachrichten.

 

Das Gute:

 


e7351571ec52bfe515c0e5da629d1d7a.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt... gute Besserung an Rolands Frau... die Felge schaut ja echt übel aus. Da gehört schon einige Aufprallenergie zu... :(

 

Vid zusammenschnitt ist klasse. Was sind wir geschlichen... :D:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht das fahren langsam aus

 

Du kannst bei YT auch 1,5x Abspielgeschwindigkeit einstellen, dann sieht es auch so schnell aus wie wir gefühlt wirklich waren   :twisted:  :silly:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite gute Besserung. Egal wie gut man aufpasst es gibt immer id.. mit Tomaten auf den Augen.
Mir kam auch alles viel schneller vor und tiefer vor nach dem Kreisel lief mit der Schweiß vom Kopf und auf dem Video siehts nach nichts aus. Nächstes Training wird Schräglagentraining werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht das fahren langsam aus

Das hatte ich mir auch gedacht. Zunächst hatte ich die Idee, das Ganze mit 1,25 oder 1,5-facher Geschwindigkeit zu erstellen ;)

 

Da kann man mal sehen: Im Kreisel fühlst Du Dich wir Rossi und die Anderen gàhnen vor Langeweile!

 

War gestern noch bei Roland und Iris. Ihr geht es den Umständen nach gut.

 

Wo ist das GoPro Video??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das GoPro Video??

 

Muss es noch bearbeiten und das dauert mit meinem Wohnzimmer PC immer etwas  :silly: .

 

Wo sind die Foto´s ?  :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas schrieb im WhatApp, das er ~340 Bilder gemacht hat, wovon 160 gebräuchlich wären. die wollte er bei Zeiten mal hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.