Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Forensoftware - Tester gesucht


marko

Empfohlene Beiträge

Ich denke dass die neue Software soweit ist, um ein paar von euch schonmal testweise drauf loszulassen.

 

 

 

Ich möchte max. 20 Benutzern die Möglichkeit geben schonmal (1-2 Wochen) in die neue Forensoftware reinzuschnuppern.

 

 

 

Ziel der Aktion ist:

 

- andere Blickwinkel bekommen und somit evtl. noch nicht betrachtete "Stolperfallen" im Vorhinein erkennen

 

- bestehende Funtkionalitäten auf möglichst hohe Intuivität prüfen

 

- den persönlichen "Umstellungsbedarf" eines unbelasteten Benutzers zu erfahren

 

- Fragen beantworten bzgl. sind lieb gewonnene Funktionen nicht verschütt gegangen oder wird irgendwas grundsätzliches vermisst was derzeit vorhanden ist

 

- noch vorhandene Darstellungsfehler in verschiedenen Browsern finden

 

 

 

 

 

Ziel der Aktion ist NICHT:

 

- Design oder Funktionalität in Frage stellen

 

- zu erfahren, dass doch alles am besten so bleibt wie es ist

 

- große neue noch nicht vorhandene Funtkionalitäten einzubauen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer also aufgeschlossen ist, oft online, schon länger dabei (>1 Jahr), dem Forum verbunden fühlt und sich gern und verlässlich aktiv einbringt, kann sich bei mir per PN melden. Bitte auch Benutzer die eines der anderen Designs benutzen ausser dem Standard (blau oder schwarz).

 

 

 

Wen ich im Endeffekt "nominiere" behalte ich mir vor. Wenn ich jemanden eine Absage erteile, bitte keiner böse sein. Ich kann nicht zu viele ihren Senf dazu geben lassen, viele Köche und so.

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachtet, dass es noch einige Stellen gibt die nocht nicht vollständig umgesetzt sind, somit hier logischerweise noch Defizite vorliegen, was das im Einzelnen ist findet ihr dann schon raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mib hat doch zeit und fummelt gern mal rum... B)

 

 

 

Nicht nur das Detlef. Zudem bin ich auch noch ein echt hübscher Geselle und bin deshalb mehr als geeignet. 8) Hab schon Zugang bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mib hat doch zeit und fummelt gern mal rum... B)

 

 

 

Nicht nur das Detlef. Zudem bin ich auch noch ein echt hübscher Geselle und bin deshalb mehr als geeignet. :lol: Hab schon Zugang bekommen.

 

 

 

8) B) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht mir nicht doppelt PN's schicken, nur weil ich nicht sofort geantwortet habe. Ich melde mich dann schon, im Moment schauen wir aber eher, dass wir den Performanceproblemen auf den Grund gehen.

 

 

 

Deshalb etwas Geduld, ich melde mich dann schon bei euch. Läuft nich wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.