Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendengewichte


goOse

Empfohlene Beiträge

:wall:

 

Dann schraub ich mir die Rizomas an meine Rennmaschine und mach an der Z wieder die hässlichen Originalgriffe dran.

 

An den Armaturen dremel ich nix ab.

 

Noch ne letzte Frage:

 

Wie sehen die Enden der Zubehörlenker denn aus? Kann im Netz nix brauchbares finden. Hat da mal einer ein Bild?

Bearbeitet von McMaster78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Rizoma Lenkerenden auf meinen Rizoma Lenker geschraubt

Und was soll ich sagen

Das passt....

Schade keine smileys aufm Handy......

 

Ne im Ernst gefällt dir der Rizoma nicht ?

Schau mal in meiner Galerie

Bearbeitet von Holli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau halb besoffen ist auch rausgeschmissen Geld

Die originale Krücke mit anderen Lenkerenden? Hmm Nö...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Und genau deswegen kucke ich mich jetzt nach nem anständigen Lenker um. Nur keine Ahnung, was ich da nehmen sollte. Ich tendiere ja zum Superbike. Mal sehen.

Rizoma lässt sich das sicher auch gleich mal vergolden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.Floppy

Wolltest du nicht die original Lenkerenden wieder drauf bauen und nur die Griffe tauschen? Und dir gehts jetzt um den riesigen Abstand zwischen den Griffen und den Enden. Oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden, weil jetzt plötzlich alle von Zubehör Lenkerenden sprechen?

Bearbeitet von Mr.Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du nicht die original Lenkerenden wieder drauf bauen und nur die Griffe tauschen? Und dir gehts jetzt um den riesigen Abstand zwischen den Griffen und den Enden. Oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden, weil jetzt plötzlich alle von Zubehör Lenkerenden sprechen?

 

Genau so ist es. Mir gehts um den Abstand. Aber ich hab nicht die originalen Lenkerenden drauf, sondern aus dem Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.