Zum Inhalt springen
IGNORED

IDM-Finale in Hockenheim 16-18.09.2011


Gast andi_immi

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen :mrgreen:

 

 

 

vom 16.09-18.09.2011 findet in Hockenheim das IDM Finale statt.

 

 

 

Ich werde auf jeden Fall hingehen, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen?

 

 

 

Wer hat noch Interesse?

 

 

 

 

 

Vom Team Schwaben kommt Scratchy auch mit.

 

 

 

Wir sind am Sonntag den 18.09. vor Ort :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern auch mit meinen Kumpels vor Ort und es war einfach nur enttäuschend. Klar ist eine Verzögerung durch einen Ölfleck nachvollziehbar, aber 4 Stunden an einem Ölfleck rumeiern geht ja mal garnicht! Und die Zuschauer bei Kälte/Regen/Wind auf der Tribüne erwartungsvoll sitzen zu lassen und alle 30 Min durchzusagen das es noch 10 min dauert bla bla bla war nicht sehr prickelnd... Daraufhin haben auch etliche die Veranstaltung wütend verlassen. 11:15 Uhr Rennstart geplant und ab 15:00 Uhr gings langsam los. Zum Glück haben wir dann schließlich doch ein verkürztes IDM-Superbike Rennen sehen dürfen. Loben muss ich die Stuntshow :mrgreen: war echt der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Ich war gestern auch da, kann aber da aus der Sicht der Fahrer was zu schreiben.

 

 

 

Von Ende Start Ziel biis hinter der Abzweigung zur Kurzanbindung war eine fast Fahrbahnbreite Spur. Da dieses Öl auf die nasse Strasse gekommen ist, und dann noch das Ölbindemittel nicht abtrocknen konnte, war es sau glatt.

 

 

 

Ich denke schon, dass die Sicherheit der Fahrer vorgeht. Der Veranstalter hat ja die Boxenausfahrt aufgemacht und die Fahrer sind rausgefahren, aber es war wirklich nicht fahrbar. Die Spitzenleute von zwei Serien sind einhellig wieder in die Box gefahren und gaben als Grund eben die Unfahrbarkeit an. Es ist zwar schade, dass hier die Zuschauer trotz aller Bemühungen nur eine recht "müde" Verantaltung sehen konnten, aber an ein Rennen war unter den Bedingungen gar nicht zu denken. Mir persönlich reicht der Sturz von Eugen aus dem Vector Team bei den Bedingungen. Ein Rettungshubschrauber sollte reichen!

 

 

 

Außerdem geht die Veranstaltung über 2 Tage, und am Samstag wurde mal richtig was geboten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es hätte jeder verstanden wenn der Kommentator durchgesagt hätte, dass es sich mindestens um 2-3 Stunden verzögert. Bei Regen und der Kälte/Wind gestern war es auf den Tribünen nur mit Winterbekleidung auszuhalten. Wir konnten uns ja gut ablenken und sind auch recht früh aufgestanden, da wir uns schon dachten das die Sache nicht in einer Stunde geklärt ist. Das Matrin Bauer das Ding gewinnt war ja schon so gut wie sicher. Ich fande den Sturz vom Führenden der Supersportklasse so heftig auf der Start/Ziel Geraden! Dem kann man nur zum Geburtstag gratulieren, ich dachte ich sehe nicht recht. Für uns war es nur Schade, da wir nur Sonntags vor Ort waren. Aber Schuld kann man keinem zuweisen... höhere Gewalt.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.