Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourempfehlung Richtung Schwarzwald


Gast zReddyz

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

 

 

ich werd von der Arbeit aus für ein paar Tage nach Dobel müssen und gedenke dabei daran dort auch eine Tour zu starten.

 

Wäre nett, wenn man mir hier ein paar gute Strecken, sowohl kurz als auch Langstrecken aufzeigen bzw. aufschreiben könntet.

 

 

 

Werde Montag früh über Leonberg richtung Dobel fahren. Laut Karte bietet sich so einiges an.

 

Ebenfalls würde mich auch interessieren, wo man die Wege meiden könnte aufgrund Baustelle oder Rollsplitt usw.

 

 

 

Würde mich deine Empfehlung freuen.

 

 

 

Vielen Dank im Voraus! thx.gif

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

zReddyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir die Gegend auf Kartenmaterial oder Google Maps an, es gibt unzählige Möglichkeiten dort Touren zu fahren.

 

Vermeide die grossen Bundesstrassen und such Dir die Nebenstrecken raus. Dann wirst Du viel Spass haben. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab ich soweit auch gemacht.

 

 

 

Das Problem war einfach nur, dass die meisten Nebenstraßen einfach nicht befahrbar waren aufgrund von Straßenschäden, Rollsplitt etc. wie ich es mir schon gedacht habe.

 

 

 

Allerdings bin ich einfach mal einem Pärchen gefolgt das mich dann auf eine richtig gute Strecke geführt hat. Das war der absolute Oberhammer.

 

 

 

@Schorsch vielen Dank trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.