Zum Inhalt springen
IGNORED

Luftfilter tausch


Jigsaw

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen! Da ich in der suche nicht richtig weiter komme :mrgreen: hier mein anliegen. Kann mir jemand den ausbau des Luftfiltereinsatzes mit demontage des Tanks beschreiben. Schön wär mit Bildern.

 

Gruss Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@achim.

 

 

 

bei meiner kiloz 11er wars folgendermassen:

 

 

 

am tank vorne die plastikverkleidung ab l/r inbuss schraube ab.

 

 

 

sitzbank runter

 

 

 

ich habe meine Zed unter der garagentür geparkt.

 

 

 

dann die schrauben am tank lösen.

 

 

 

seil durch den tank vorne und tank hochziehen und seil oben am garagentor festmachen.

 

, du kannst den tank ruhig befüllt lassen läuft nix aus.

 

 

 

dann die 10 kreuzschlitz schrauben lösen und lufideckel abnehmen.

 

 

 

fertig

 

----------> und alles wieder back.

 

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.