Zum Inhalt springen
IGNORED

ABM Streetbar


laffie

Empfohlene Beiträge

Ich kann goOse nur zustimmen! Ich bin zwar ein kleines bisschen schwerer als er merke aber das von ihm angesprochene

Problem bei Bergab fahren nicht. Kann aber an seiner besser abgestimmten Kilo Zett Gabel liegen.

 

@Christian: Bist Du nur 2cm größer als icke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den auch drauf, übrigens vom Forumssponsor Lasertom gekauft. Schau einfach mal im z100 shop vorbei und schreib Lasertom ne PN was du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon am Mittwoch mit Tom Kontakt aufgenommen und mich beraten lassen was ich für den Umbau alles brauche. Werde die Teile am Montag ordern und dann gehts ans schrauben. Bin gespannt wie die Sicht mit den neuen Spiegeln ist. Ich habe jetzt den Fancy von Louis drauf und da ist die Sicht gleich null. Und die Rennleitung hat auch was dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit dem alter zu tun sonder mit Rücken. :finger1:

mit dem Alter kommt Rücken  :fun04:  :fun04:  :fun04:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage zum ABM Streetbar. Sollte man wenn man den Lenker montiert sofort andere Riser montieren die etwas höher sind um eine geradere Sitzpositon zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage zum ABM Streetbar. Sollte man wenn man den Lenker montiert sofort andere Riser montieren die etwas höher sind um eine geradere Sitzpositon zu haben.

fahr erst mal so und die kannste dann immer noch umbauen ,du musst ja erst mal ein paar kilometer fahren ,um zu sehn ,ob du mit der position klar kommst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch gut sein, dass ein paar km net reichen. bei den ersten 100km hatte ich ganzschöne probleme mit meinen handgelenken. war dann aber alles gewöhnungssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch gut sein, dass ein paar km net reichen. bei den ersten 100km hatte ich ganzschöne probleme mit meinen handgelenken. war dann aber alles gewöhnungssache

Ja genau. Die ersten Fahrten wirst du Handgelenkprobleme haben. Nicht gleich verzagen. Erstmal ne Saison fahren und wenn es überhaupt nicht geht, dann die Riser drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe wieder auf den klassischen Superbike Lenker zurück gewechselt. Die Sitzposition beim Streetbar war auf die Dauer dann doch unbequem, sah zwar so nach vorne gebeugt cool aus , ging aber auf die Dauer doch auf die Handgelenke . Jetzt ist alles viel entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

guckuck,

 

ich schwanke gerade mit dem Kauf von

 

Hi-Q Superbikelenker 75cm breite &

ABM Streetbarlenker 82 cm breite.

 

Hat der Superbikelenker ne große Veränderung in der Breite im Gegensatz zu dem Originallenker der z1000 bj 07 ?

Möchte mir gerne lenkerendspiegel + neue lenkerenden verbauen und hab angst dass das nicht dran passt.

Bei dem streetbar sollte ja alles passen haben viele schon geschrieben, auch bezüglich der Kabel.

 

allerliebste Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Dir, auf den Superbike Lenker zu wechseln.

Dieser ist breiter, aber ähnlich gekröpft wie der Originallenker.

 

Mit dem Streetbarlenker der beinahe keine Kröpfung hat sitzt Du extrem nach vorne gebeugt.

Das taugt natürlich super für das Posing vor der Eisdiele, für den entspannten Kurvenswing ist die Sitzpositzion dagegen kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schorsch für die schnelle Antwort.

 

Passen an den Superbikelenker noch Spiegel + Lenkerenden ? Wie hast du das gemacht ?

 

danke :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.