Zum Inhalt springen

IGNORED

Einige Fragen an die Umbauspezialisten (Update mit Bildern)


Edelbaer

Empfohlene Beiträge

weg lassen würde ich sie nicht ,da sie sonst scheuern könnten ... versuche evt ne andere lösung zu finden ,wo die leitung dann genauer geführt wird ,als bei den originalen

 

 

 

so wie schelle ,wo die leitung durch geht

 

http://www.gsg-mototechnik.de/40-41bremsanlagen/halteblech_brems.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Edelbaer

    36

  • Z1000-FIGHTER

    12

  • Hobbit

    5

  • MisterGreen

    5

normal würde auch eine in der mitte reichen,aber das muss jeder selber wissen ,ob eine oder zwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du auch gleich andere leitungen vorne dran machen???? wäre sinn voll

 

bei dem destroyer solltest du drauf achten,das er weit genug an die gabelfüße kommt,sonst siehts optischt nicht gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht, wollte die eigentlich beim Bremsflüssigkeitswechsel mit wechseln lassen. Gleich noch den Eimer am Lenker entfernen.

 

Gibt es da irgendwelche Probleme dabei?? Zersägen und wieder zusammenlaminieren oder irgendwie biegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke noch mal in meinem post vorher,hab noch etwas wegen dem koti dazu geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mich bitte morgen mal per pn an wegen dem koti.... muss erst mal im forum stöbern um den thread zu finden,wo es darum ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich verlege das ganze gerade in den Projektbereich um alles zu dokumetieren. Zur Zeit debattiere ich mir selbst ob ich die Blinker wirklich an den Lenker bauen soll weil ich gesehen habe, das sich die obere Halterung der Kühlerecken für einen Rahmenadapter eignen würde. Das sähe dann etwas flotter aus und ist kabelfreundlicher, würde aber einen speziellen Adapter erfordern. Hab mir die Optik mal ohne die Ecken angesehen, die kommen auf jeden Fall runter.

 

Nachtrag.

 

Das Scheinwerfer Thema liegt mir auch noch im Magen. Ich weiß nicht so recht ob meine Fähigkeiten da ausreichen. Da muss ich wohl noch ein paar Ratschläge von Umbauern einholen bevor ich was mache. Optisch ist klar was passieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.