Z1000-FIGHTER Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weg lassen würde ich sie nicht ,da sie sonst scheuern könnten ... versuche evt ne andere lösung zu finden ,wo die leitung dann genauer geführt wird ,als bei den originalen so wie schelle ,wo die leitung durch geht http://www.gsg-mototechnik.de/40-41bremsanlagen/halteblech_brems.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterGreen Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Durchscheuern wär wirklich doof... Da reicht ja eine Führung in der Mitte, oder?? Sind ja glaub original 2 oder sogar 3??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 normal würde auch eine in der mitte reichen,aber das muss jeder selber wissen ,ob eine oder zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterGreen Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gut, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 willst du auch gleich andere leitungen vorne dran machen???? wäre sinn voll bei dem destroyer solltest du drauf achten,das er weit genug an die gabelfüße kommt,sonst siehts optischt nicht gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterGreen Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich weiß es nicht, wollte die eigentlich beim Bremsflüssigkeitswechsel mit wechseln lassen. Gleich noch den Eimer am Lenker entfernen. Gibt es da irgendwelche Probleme dabei?? Zersägen und wieder zusammenlaminieren oder irgendwie biegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gucke noch mal in meinem post vorher,hab noch etwas wegen dem koti dazu geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterGreen Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 schreib mich bitte morgen mal per pn an wegen dem koti.... muss erst mal im forum stöbern um den thread zu finden,wo es darum ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoetti Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie gehts voran? Gibts von dem Umbau etwas neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbaer Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich verlege das ganze gerade in den Projektbereich um alles zu dokumetieren. Zur Zeit debattiere ich mir selbst ob ich die Blinker wirklich an den Lenker bauen soll weil ich gesehen habe, das sich die obere Halterung der Kühlerecken für einen Rahmenadapter eignen würde. Das sähe dann etwas flotter aus und ist kabelfreundlicher, würde aber einen speziellen Adapter erfordern. Hab mir die Optik mal ohne die Ecken angesehen, die kommen auf jeden Fall runter. Nachtrag. Das Scheinwerfer Thema liegt mir auch noch im Magen. Ich weiß nicht so recht ob meine Fähigkeiten da ausreichen. Da muss ich wohl noch ein paar Ratschläge von Umbauern einholen bevor ich was mache. Optisch ist klar was passieren sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) du bist mit nem Ape nich ganz alleine auf der Welt https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/12965_10151766481939722_1201889766_n.jpg Bearbeitet 16. August 2013 von Z1000-FIGHTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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