Zum Inhalt springen
IGNORED

Rat zum Auspuff kauf?


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen

 

 

 

Bin momentan mir totalunsicher was ich mir für eine Anlage kaufen soll hmpf...

 

 

 

Optisch ist die Bodis GPX2 für mich nicht zu toppen. Aber 1300€ für ein Slip on? und der Brotkasten ist auch noch drinne...

 

 

 

Und man kriegt die Akrapovic RACING CARBON HEXAGONAL /EG/BE Kompletanlage für 1200€ allerdings weiss ich weder wie die sich anhört noch was sie an Leistungsplus bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen

 

 

 

Bin momentan mir totalunsicher was ich mir für eine Anlage kaufen soll hmpf...

 

 

 

Optisch ist die Bodis GPX2 für mich nicht zu toppen. Aber 1300€ für ein Slip on? und der Brotkasten ist auch noch drinne...

 

 

 

Und man kriegt die Akrapovic RACING CARBON HEXAGONAL /EG/BE Kompletanlage für 1200€ allerdings weiss ich weder wie die sich anhört noch was sie an Leistungsplus bringt

 

 

 

Ich bin mir zwar nicht sicher was die Zahlen anbelangt aber bei Akrapovic ist hast du immer ein Leistungsplus wenn du die Komplettanlage nimmst. Nagel mich nicht drauf fest aber ich meine mal was von 8 PS gelesen zu haben.

 

 

 

Akrapovic ist schon ne ziemlich feine Sache und hat meiner Meinung nach auch einen klasse Sound (!)

 

an der Läutstärke lässt sich mit einem größeren 38mm db-Killer arbeiten..

 

 

 

grade zu akrapovic solltest du aber ganz viel in der forensuche finden :mrgreen:

 

 

 

Ps: 1300 für Slip On's halte ich auch für ein bisschen überzogen. Da kann der Sound noch so toll sein, wenn ich für das Geld eine erstklassige Komplettanlage bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Akra Komplettanlage hat mit Sicherheit einen höheren Gegenwert, als die meiner Meinung nach überteuerten Bodis Rohre.

 

 

 

Allerdings hat die Komplettanlage, egal ob 4-1 oder 4-2, halt keine E-Zulassung, obwohl die Lautstärke mit den Standard db-eatern moderat ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm Ich finde den 4-2-1 auch bischen mager Optisch das sollte man min. 4-2-2 sein. Aber da finde ich unter 2000€ nix im internet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade ne 4 in 1 Akra komplett ,druntergesetzt.

 

Allerdings bei ner 2003er

 

Leistungsmäßig nen dickes Plus. Und auch deutlich leiser als meine Laser xtreme .Mir gefällts besser ,als die "trompeten von jericho " mit der Laser

 

 

 

Tüv werde ich mich beizeíten drum kümmern

 

 

 

 

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir unsicher.

 

 

 

Die Bodis kostet mich mit Blende fast 1500€ für einen Slip on???

 

 

 

Was haltet ihr von dem LAser GP Style für die Zett? kostet nur 600€ und ich finde die sieht gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm Ich finde den 4-2-1 auch bischen mager Optisch das sollte man min. 4-2-2 sein. Aber da finde ich unter 2000€ nix im internet....

 

 

 

welche anlagen kosten den über 2000,-????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute die Laser bestellt und bsichen kann man ja wegbrenen von der Dämmwolle nur aufpassen das der Auspuff sich nicht verfärbt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.