Zum Inhalt springen
IGNORED

Licht geht nicht mehr....


Gast

Empfohlene Beiträge

moin moin

 

ich hab mal eine frage, ich hatte vor ein paar wochen einen unfall, mir fuhr ein kleinwagen in meine stehende z. es ist alles soweit wieder fahrtüchtig bis auf das licht. beide birnen gehen nicht. sicherungen sind alle heile, haben können auch keinen weg haben,. hab die kabel gebogen ob es einen wackler gibt aber sie funkt trotzdem nicht auf. die birnen sind auch heile, hab sie geprüft. woran kann es noch liegen. bin echt ratlos .... und die saison geht dem ende entgegen :D

 

bin über jeden tip sehr dankbar.....

 

gruß andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

ja genau die abblendlicht und die fernlicht birne geht nicht. hab den schalter selber auch schon abgehabt, und lag dann da in meherern teilen, nur die kugel die da mit rausfiel kann ich nicht mehr zuordnen, weißt du das zufällig wo die sitzt? die kabel waren sonst alle noch ordentlich angelötet gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

ja genau die abblendlicht und die fernlicht birne geht nicht. hab den schalter selber auch schon abgehabt, und lag dann da in meherern teilen, nur die kugel die da mit rausfiel kann ich nicht mehr zuordnen, weißt du das zufällig wo die sitzt? die kabel waren sonst alle noch ordentlich angelötet gewesen.

 

 

 

Ne...sorry!

 

Hatte so ein Ding noch ned auseinander!

 

 

 

Hmm.....aber wenn da ein Teil Übrig ist,kann das schon der Fehler sein!

 

Frag doch mal bei deinem Freundlichen nach,ob er weis wo das Kügelchen hin gehört!

 

 

 

Wünsche viel Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Licht wird über ein Relais gesteuert, dass noch den ersten Umdrehung vom Motor anzieht und dann in Selbsthaltung geht. Die ersten Impulse zum schalten des Relais kommen direkt von der Lichtmaschine. Kontrolliere also mal die Lichtmaschine bzw. den Stecker. Wenn sie vielleicht auf die linke Seite gefallen ist und der LiMa-Deckel getauscht würde, wäre das eine mögliche Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Zettler,

ich habe ein anderes Problem in der Armatur (links, Z1000 03-06), mein Blinkerschalter funktioniert nicht mehr und Kawasaki bietet diese komplette Armatur für 128€/netto. Ich bin kein Schrauber um die Armatur zu zerlegen, würde die komplett tauschen. (das krieg ich hin:-) .... weiss nun jemand, ob die Armatur, optisch identisch von der 10-13 (ZRT00D) auf meine 03-06 (ZRT00A) passt? Oder hat jemand noch ne komplette?

 

Danke....

 

Die Linke zum Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
weiss nun jemand, ob die Armatur, optisch identisch von der 10-13 (ZRT00D) auf meine 03-06 (ZRT00A) passt? Oder hat jemand noch ne komplette?

 

 

 

Die haben andere Stecker und passen nicht !

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein paar € drauflegst hast Du eine Warnblinkanlage dabei. Die Schalter kommen alle aus einer großen Kiste.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/58077-nachr%C3%BCstung-warnblinkanlage/


Lenkerschalter links, 24,90 €

 

http://www.moto-med.de/ezshop/!items/_used_kawasaki_KLE%20650%20ABS%20Versys,%20LE650A,%202007/?sid=ikjqbsv6um8n2403rvs09rv9f2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei eBay war nix, ausser defekte.... aber die anderen Links haben geholfen (juhhuu!) danke Euch!!!! und ja, der Warnblinker ist drin:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja hab ich auch. eine nach der Kontakte im WD40-Bad und zwei Tage alles gut. aber dann gings von vorn los. ist ziemlich offensichtlich, dass die kontakte hin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.