Zum Inhalt springen

IGNORED

Die neue Ducati 1199 Panigale


dantoh

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

für alle die es interessiert! Ducati hat nun endlich offiziell bekannt gegeben das die neue "1199 Pangiale" kommt.

 

 

 

Hier das offizielle Video von Ducati:

 

 

 

 

 

 

Es war zwar schon fast sicher, dass sie als 1199 so kommt aber auch mein Ducati Händler vor Ort hat nicht viel preisgegeben, da ich mich für die 1198 interessierte meinte er ich soll auf jeden Fall bis nächstes Jahr warten und ich glaube es lohnt sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    9

  • Booster

    7

  • dantoh

    6

  • NaRitE

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönwetter_Manni

Das ist die selbe nur in komplett roter Lackierung..steht sogar dadrüber :D

 

 

 

Das die 46er Lackierung höchstens als Sonderedition und ansonsten Rot, Schwarz oder Weiß rauskommen ist ja schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa :D sorry aber ich bin ganz nervös! Sobald die im Laden steht muss ich da sofort hindüsen! Ich bin so auf die tatsächliche Motorleistung gespannt. Da halten sie sich ja noch ziemlich bedeckt... 200PS halte ich für eine mutige Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ist die scharf.

 

Wenn seh net immer so unbequem wäre.

 

Mit 30 macht das Kreuz eben sowas nicht mit :D

 

Nix mehr Underseat Puff... ungewohnt.

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ducati hat endlich den miesen designer entlassen :D

 

 

 

Endlich mal wieder nen ansehnliches und vor allem eigenständiges motorrad von denen ;-) :D:bitte:

 

 

 

Jetzt nur noch ne gescheite schwinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast daniel230290

ich glaube da muss man mal zum händler und ne runde drehen ;-)

 

gefällt mir auch sehr sehr gut!

 

 

 

(man könnte meinen das ist hier ein duc-forum :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, man sieht gar kein Foto der neuen Duc!? Aber alle sind schon restlos begeistert! :D

 

Okay, okay, man kann davon ausgehen, dass Ducati da was feines hinstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube da muss man mal zum händler und ne runde drehen :bitte:

 

gefällt mir auch sehr sehr gut!

 

 

 

(man könnte meinen das ist hier ein duc-forum ;-) )

 

 

 

Ich find das Klasse hier, niemand wird gesteinigt, wenn ihm was anderes gefällt

 

und es werden Fremdmarken geduldet wie sonst nirgends...

 

 

 

Daran sieht man auch, das diese wenn auch sehr große Gemeinschaft funktioniert!

 

Selbst Umsteiger bleiben dem Forum treu!

 

 

 

Ich finds :D

 

 

 

Muss auch mal gesagt werden; oder!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.