Zum Inhalt springen
IGNORED

Drehzahleinbruch, dreht nicht mehr, spuckt eigenartig


D3rPat3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

Bin eben mit nem Freund ne kleine Runde gefahren, beim ueberholen und bei ca. 9500 rpm bricht auf einmal die Drehzahl ein. Optisch kein Fehler an Auspuff gesehen. :D

 

 

 

Jetz dreht sie im fahrbetrieb nur noch bis ca 4000 also beinahe standgas und bleibt auf der Drehzahl stehen und spuckt bei mehr Gas merkwürdig. Im Stand dreht sie auf ca. 6500 rpm.

 

 

 

Noch als Info nebenbei, hab sie gestern vom 12000er Service geholt.

 

 

 

Was kann das den bitte sein?

 

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich mir gar keinen großen Kopf machen!

 

Deinem Händler das Ding vor die Tür stellen, und holen wenn ER das Problem gelöst hat!

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich mir gar keinen großen Kopf machen!

 

Deinem Händler das Ding vor die Tür stellen, und holen wenn ER das Problem gelöst hat!

 

 

 

Gruß Peter

:D ;-) :D:bitte::bitte::pfeif::bier3::danke::dance::essen2::essen2::essen2::essen2: :wink: :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du trotzdem ärgerts mich immens vorallem da ich sie am Vortag vom Service geholt habe.

 

 

 

Achja und sie richt nach Sprit und der Verbrauch ist mir hoch vorgekommen. Iwas mit dem Benzin / Luft Gemisch?!?

 

 

 

LG

 

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ferndiagnose wie immer schwierig,

 

könnte ein abgeknickter spritschlauch unter dem tank sein, dafür spricht z. b. der leistungsverlust etc...usw...

 

 

 

bring die kawa wieder hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Kleine direkt wieder zum Händler gebracht da ich in seiner Gegend unterwegs war als das passiert ist. Nur war keiner mehr dort da sie schon zu hatten. Bin dann mit nem Freund mit nach Hause.

 

 

 

War gestern am Abend nur ein wenig :D bin ich auch heute noch...

 

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werd die Garantieverlängerung doch noch machen :D

 

 

 

Halte euch auf dem laufenden, wenn es halt interessiert, was der Fehler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein kurzes Update, eben beim Händler gewesen Bike den ganzen Tag am Tester und durchgeschaut.

 

 

 

Hat selbst noch keine Ahnung was das sein kann, hat das Problem auch noch nicht gehabt. Benzinleitung ist es laut ihm nicht hat er auch angeschaut.

 

 

 

Hat gemeint morgen weiter zerlegen und Fehler suchen.

 

*kotz*

 

 

 

Würd echt gerne wissen was das sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo hab mein Baby endlich wieder.

 

 

 

Jetzt zum Problem, mal etwas peinliches zum lachen. Will's eigentlich gar nicht erzählen.

 

 

 

Händler ruft mich an das ich mein Bike holen kann und sie wieder funkt. Ich so was war den kaputt? Er lacht und meint nix Garantiefall sondern eigenverschulden. Ich Denk was will er von mir und er meint nur das er 2 Stunden gesucht hat und ein Tuch im Luftfilter angefunden hat.

 

 

 

Deshalb auch keine drehzahl mehr. Hab ich nicht beim losfahren mein Halstuch unter den Fahrersitz getan und beim überholen hat sie es angesaugt.

 

 

 

Ich dachte natürlich iwas beim Service falsch gemacht und ab zurück zu ihm.

 

 

 

Schlussendlich eine halbe Stunde berechnet 36 Euro , Glück gehabt. 10 Euro Trinkgeld fuer den mechaniker und glücklich nach Hause.

 

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Geschichte und netter Händler, aber wie das geht, begreif ich trotzdem nicht:

 

:D

 

Hab ich nicht beim losfahren mein Halstuch unter den Fahrersitz getan und beim überholen hat sie es angesaugt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.