Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung z1000 -> z1000sx gleich ?


Lasertom

Empfohlene Beiträge

Moin Jungz,

 

 

 

weiß einer ob die Soziusabdeckung der Z1000 2010- auch an die SX passt oder haben die gar ein anderes Heck ??

 

 

 

Gruß und Dank Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,gibbet es von Body Style ....sieht aber bescheiden aus .

 

Ich hab die org. von Kawa....is zwar teuer aber sieht gut aus.....aber die geschmäcker sind ja verschieden :D

 

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAcht doch mal nen Sammelfred auf, wer Interesse an einer "neuen" hätte....

 

Ich kenn da jemanden, der stellt echt schöne aus Carbon her.

 

Er liest bestimmt auch ganz aufmerksam hier mit. :D

 

Preisleistung - Top!

 

Wenn ihr genug zusammenkriegt, entwirft er evtl. ne Neue; oder Tom!? ;-)

 

 

 

Versuch macht kluch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ihr genug zusammenkriegt, entwirft er evtl. ne Neue; oder Tom!? :D

 

 

 

Versuch macht kluch...

 

 

 

mhmm.... die originale evtl..... aber die von Bodystyle nicht....

 

 

 

wir warten mal was noch so aus anderen Ländern auf den Markt kommt und dann schnappe ich mir eine die "Die Allgemeinheit" mag.... und die wird dann in Carbon gebaut !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja,gibbet es von Body Style ....sieht aber bescheiden aus .

 

Ich hab die org. von Kawa....is zwar teuer aber sieht gut aus.....aber die geschmäcker sind ja verschieden icon_wink.gif

 

 

 

Gruß Frank

 

moin

 

Habe mich mal beim Kawa Händler schlau gemacht.Nach längeren suchen sagte der mir das es keine Sozia Abdeckung von Kawa gibt.Vielleicht kannst du mal deine Quelle Preiss geben?

 

mfg

Scholle

Bearbeitet von scholle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den hinwies :thumbs_up:

Die sieht ja richtig gut aus.Nur der preis haut einen um :wall:

da muss ich doch mal meinen Händler darauf hinweisen was es bei Kawa so an Zubehör gibt :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

 

Ich kram das Thema nochmal raus. Ich finde bis heute noch keine andere Soziusabdeckung für die SX außer die unverschämt teure von Kawasaki.

 

Gibt es keine Alternative?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich habe nämlich auch schon krampfhaft nach einer Abedeckung gesucht...

 

Der Mondpreis von Kawa ist ja echt nicht vertretbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.