Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung z1000 -> z1000sx gleich ?


Lasertom

Empfohlene Beiträge

Wenn's ja mal eine für die SX gibt.....bin ich auch dabei:-)...... gibt ja ne schöne "superschmales Design" für die SX lose Z in Tom's Shop.

......we'll waiting;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die original Kwasaki SX Abdeckung gut aussieht dann kann ich die in Carbon bauen lassen und kostet gleich viiiiiiiiiiiel weniger als die von Kawa.

 

muss nur eine als mustervorlage haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die original Kwasaki SX Abdeckung gut aussieht dann kann ich die in Carbon bauen lassen und kostet gleich viiiiiiiiiiiel weniger als die von Kawa.

 

muss nur eine als mustervorlage haben

Jaaa ,hechel..... hab nur leider keine Vorlage, sonst würde ich Dir sofort eine schicken. Ich wäre dabei. Wer noch????

 

1. motoandy9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Original Kawa kostet 280€ - 300 € im Schnitt...

 

Mein Kumpel hat eine Originale, ich könnte eventuell für die Vorlage sorgen, wenn Sie unbeschadet zurück kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Originale Abdeckung ist nicht nur sauteuer sondern auch absolut klobig.

Da kannste ja nen Kasten Bier drunter verstecken.

 

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke den orginal Soziussitz runter und dann ne edle flache ultrastylische Carbonabdeckung drauf......des wär's. Bei mir würde eine "Coverup" Abdeckung eh nett passen weil Soziasitz umgebaut....außerdem sehen Coverup Abdeckungen immer aus wie gewollt und nett gekonnt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht alles nicht so leider. wenn keine schmale auf dem markt ist hab ich auch nichts was ich bauen kann in carbon..

 

ich kann keinen entwurf machen oder designen. da geschmäcker alle verschieden sind.... 

 

ich kann nur nach vorlage einer form fertigen und das dann nachbauen und am liebsten kawa originalteile da sie passgenau sind.und ich muss wissen wie die befestigung unten ist. ob der kit zum montieren schwer ist, weil ich den ja bei meinem edelstahl mann machen lassen muss..

 

wenn die leute die originale schon zu klobig und hässlich finden lohnt es sich kaum, wenn man nicht mindestens 5-10 zusammenbekommt, da die form zu fertigen für konklaven etc schon 500€ ca kostet.

 

aber wenn sie fertig ist wird sie knapp über die hälfte der kawa kosten.....  und ist in carbon !!! 

 

dantoh... der der mir die vorlage gibt, bekommt kostenlos das teil in carbon ..das originale ist dann kaputt und nicht mehr zu benutzern nach formbau !!

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach ist die Originale von Kawa die schönste, super schöne Form und ich bin mir ganz ganz sicher, dass es einige Abnehmer geben wird. Die Soziusabdeckung für die SX wird von sehr vielen SX-Fahrern gesucht und es gibt keine Firma die Zubehörteile anbietet. Du wärst somit der einzigste, der eine Soziusabdeckung für die SX anbietet in ganz Europa!

 

Ich muss meinen Kumpel fragen, ob er damit leben kann das sein originalteil danach beschädigt ist und werde es mit ihm absprechen. Könnte man diese nicht einfach wieder neu lackieren oder sprechen wir hier von total beschädigt??

 

Wie lange würde eine Fertigung ungefähr dauern, sobald du das Originalteil hast?
 
Alles weitere kann ich mit dir dann per PN besprechen... Ich habe auch noch etliche andere Teile die ich benötige..


 

Gruß


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom,

ich frage mich gerade, wo bitte ist das Klobig??? Hier nochmal der Link zur Sitzbankabdeckung. 

 

http://www.kawasaki.de/Accessory/Details/340DFD2122D?model=Z1000SX#

 

Aber o.k., is halt Geschmackssache...

 

Die Frage ist ja nun: wird der Sozius nur ausgetauscht und statt des Brötchen eingeklickt oder wird die Abdeckung über den Sitz gestülpt und irgendwie befestigt. Vielleicht kann da mal jemand helfen der die Orginalabdeckung besitzt.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi motoandy,
 
wenn dann wird hier ausschließlich von einer richtigen Soziusabdeckung gesprochen, welche als Ersatz für den Soziussitz fungiert.
 
Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes... Entweder oder. Der Sinn einer Soziusabdeckung wäre ja dann verfehlt :-)
 
Die Original-Kawa wird auch als Ersatz für den Soziussitz montiert. Ich denke alles andere ist für den Großteil der Interessenten auch völlig uninteressant.
 
Die Befestigung ist mit der des Soziussitzes identisch. Einfach einklicken und bei Bedarf abnehmen.
 
Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, die würde ich auch nehmen. Was ich aber sagen wollte, bei der E-bucht verkauft man eine Carbonabdeckung für Z1000, und sieht aus wie original von Z1000SX. Hab mal den Verkäufer angeschrieben, ob die auch zu SX passen wird. Hab aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Hat jemand Ahnung ob es passen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.