Jump to content

Soziusabdeckung z1000 -> z1000sx gleich ?


Lasertom

Recommended Posts

Moin Jungz,

 

 

 

weiß einer ob die Soziusabdeckung der Z1000 2010- auch an die SX passt oder haben die gar ein anderes Heck ??

 

 

 

Gruß und Dank Tom

Link to post
Share on other sites
  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Lasertom

    16

  • dantoh

    7

  • motoandy9

    6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So.  N E W S   aktueller Stand.   ich bekomme in den nächsten Wochen von einem Kunden eine originale Kawasaki Soziusabdeckung mit Halter.,   Dann mache ich eine Form daraus,  und Sie werden in

weil ich eine Kundenanfrage habe für die schmale Soziusabdeckung , er aber eine SX hat !! :D

 

 

 

DANKE Buster ;-)

Link to post
Share on other sites

Ja,gibbet es von Body Style ....sieht aber bescheiden aus .

 

Ich hab die org. von Kawa....is zwar teuer aber sieht gut aus.....aber die geschmäcker sind ja verschieden :D

 

 

 

Gruß Frank

Link to post
Share on other sites

MAcht doch mal nen Sammelfred auf, wer Interesse an einer "neuen" hätte....

 

Ich kenn da jemanden, der stellt echt schöne aus Carbon her.

 

Er liest bestimmt auch ganz aufmerksam hier mit. :D

 

Preisleistung - Top!

 

Wenn ihr genug zusammenkriegt, entwirft er evtl. ne Neue; oder Tom!? ;-)

 

 

 

Versuch macht kluch...

Link to post
Share on other sites

 

Wenn ihr genug zusammenkriegt, entwirft er evtl. ne Neue; oder Tom!? :D

 

 

 

Versuch macht kluch...

 

 

 

mhmm.... die originale evtl..... aber die von Bodystyle nicht....

 

 

 

wir warten mal was noch so aus anderen Ländern auf den Markt kommt und dann schnappe ich mir eine die "Die Allgemeinheit" mag.... und die wird dann in Carbon gebaut !!!

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Ja,gibbet es von Body Style ....sieht aber bescheiden aus .

 

Ich hab die org. von Kawa....is zwar teuer aber sieht gut aus.....aber die geschmäcker sind ja verschieden icon_wink.gif

 

 

 

Gruß Frank

 

moin

 

Habe mich mal beim Kawa Händler schlau gemacht.Nach längeren suchen sagte der mir das es keine Sozia Abdeckung von Kawa gibt.Vielleicht kannst du mal deine Quelle Preiss geben?

 

mfg

Scholle

Edited by scholle
Link to post
Share on other sites

Danke für den hinwies :thumbs_up:

Die sieht ja richtig gut aus.Nur der preis haut einen um :wall:

da muss ich doch mal meinen Händler darauf hinweisen was es bei Kawa so an Zubehör gibt :pfeif:

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Hi,

 

Ich kram das Thema nochmal raus. Ich finde bis heute noch keine andere Soziusabdeckung für die SX außer die unverschämt teure von Kawasaki.

 

Gibt es keine Alternative?

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Genau, ich habe nämlich auch schon krampfhaft nach einer Abedeckung gesucht...

 

Der Mondpreis von Kawa ist ja echt nicht vertretbar...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.