Zum Inhalt springen
IGNORED

BòÓsters™ Neue auf Seite 24


Booster

Empfohlene Beiträge

Viele kleine Gimix sind eine schicke Idee, aber die alte Lackierung hat mir besser gefallen. Die hatte jede menge Abwechslung und kam super rüber... So ganz in weiss finde ich das Dinge ja arg langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Weiß ist nur der Untergrund. Muß leider 4-5 Wochen warten bis der Lack ausgegast/getrocknet ist um dann mit Folie weitermachen zu können.

 

 

 

Aufgrund einiger Nachfragen einmal für alle die es interessiert.

 

 

 

GITTER:

 

 

 

Die Seitenteile kann man wunderbar mit nem Drehmel bearbeiten.

 

Erstmal mit dem Trennscheibenaufsatz die grobe Fläche rausschneiden.

 

mit dem Schleifaufsatz dann die Feinarbeit machen.

 

 

 

ACHTUNG: Mit den Aufnahmen für die Schrauben aufpassen. Die sind wichtig und dürfen nicht abkommen oder instabil werden.

 

 

 

Gitter habe ich diese hier gekauft : CLICK

 

 

 

Da es bei den Teile leicht um die Ecke geht müßen die Gitter auf beiden Seiten am Biegepunkt leicht runtergeschliffen werden da es sonst s****** aussieht wenn man es mit einer Heißluftpistole biegt.

 

Auf der rechten Seite muß fast das komplette Gitter auf 2mm Stärke runtergeschliffen werden weil dahinter der Kühlflüssigkeitsbehälter sitzt und das ansonsten nicht paßt. Den Behälter selbst habe ich schwarz gesprüht weil er sonst extrem sichtbar ist.

 

 

 

Geklebt wird NACH dem Lackieren mit normalen Karroseriekleber.

 

 

 

LEDS:

 

 

 

Ganz einfach Löcher bohren und von hinten LEDs rein. Habe diese von dem Standlicht mit einem Schalter abgeleitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer sich das so umbauen möchte macht es aber bitte nicht GENAUSO wie ich :bitte: Andere Gitter, andere Ausschnittsform oder oder oder, Danke ;-)

 

 

 

 

 

 

 

@Hoschi:

 

...meine Signatur... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dog:

 

Bin gespannt :D

 

 

 

Wie versprochen habe ich im ersten Post 2 Nightshots zugefügt.

 

Ist aber arg dunkel gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich erwähnenswert aber nach und nach kommen noch Kleinteile dazu. Und auch hier gehts nicht um Funktionaltität sondern Optik ;-)

 

 

 

Postmann war da und nun ein Update auf Seite 1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, sowas hier:

 

 

 

002.jpg

 

 

 

Sind gut isoliert, man spart sich das Gelöhte und die Abständer der LEDs voneinander sind perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.