Zum Inhalt springen
IGNORED

BòÓsters™ Neue auf Seite 24


Booster

Empfohlene Beiträge

mit Rot würde das sicherlich auch ziemlich gut aussehen, ist aber nicht ganz meine Farbe. Gold, weil es in Kombi mit Schwarz und Weiß einfach edel aussieht.

 

 

 

Wegen der Optik mach dir mal keine Sorgen Naturbursche, das ist wie gesagt erstmal nur der Untergrund. Der Rest kommt wenn der Lack ausgehärtet ist :D

 

Ist mir selbst ein wenig zu clean wenns nur Weiß ist alles.

 

 

 

Solls doch jeder nachbauen dem es gefällt, hab da kein Problem mit.

 

Sonst hätte ich auch kaum geschrieben wie man es macht und wo man das Zeugs herbekommt.

 

Nur wäre eine wenig Variation gern gesehen damit jedes für sich ein Unikat bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo booster wo genau hast du die polarisationsfolie gekauft und kannste villeicht ne kurze anleitung machen danke schon mal

 

 

 

 

 

wär echt interessant! so ne kurze anleitung! wusste gar nicht dass man sowas machen kann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung für Tachoinvertierung

 

 

 

-Tacho komplett auseinander nehmen

 

-mit einem Cuttermesser gaaaanz vorsichtig die Folie vom Display lösen (kann ein wenig dauern)

 

-Kleberückstände mit Verdünnung entfernen

 

-DIESE Folie drauflegen und drehen bis der gewünschte Effekt da ist

 

-Folie zurechtschneiden

 

-Kleben oder ins schwarze Blechoberteil einlassen

 

-fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke ;-) aber gibts die in deutschland nicht ??und was kostet der versand? und wie ist des mit dem zoll ? bin kein so ein englisch spezialist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab dafür insg. 25€ bezahlt.

 

Kommt direkt zu dir nach hause weils in nem Umschlag versendet wird. Ist also kein Paket.

 

 

 

Gibt eine Firma die ich hier in DE gefunden habe die solche Folien verkauft. Allerdings nur in kleinen Stückchen. Auch auf Anfrage war da nichts möglich.

 

 

 

Habe noch einen Rest hier der locker für ein weiteres Display reicht.

 

Schick mir ne PN wenn du es haben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich schöner und liebevoller umbau

 

 

 

eine frage zur den led´s sind die im stvo zugelassen da bei dem link zu ebay dieses extra negiert wird

 

 

 

und wie sieht es mit der wasserdichtigkeit aus wenn mann die 24 led´s kürzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß darfste alles an dein Auto/Mopped/LKW hinbauen was du willst, solang du es nicht während dem Fahren (oder mit laufendem Motor) benutzt.

 

 

 

Kenn das damals noch aus meiner "Rollerzeit", dort gabs auch immer großes Gedöns wegen LED´s oder 'Angel-Eyes', aber die Polizei konnte dagegen nix sagen, solang es nur im Stand verwendet wurde.

 

Als Tagfahrlicht war es nicht erlaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.