Zum Inhalt springen
IGNORED

Sicherung für Blinker auf einmal durch


Booster

Empfohlene Beiträge

War gestern mit Melanie unterwegs und auf einmal hat sich bei ihr die Sicherung für die Blinker(LED) verabschiedet.

 

Änderungen gabs keine. Hatten lediglich einmal das lastenunabhängige Relais rausgeholt vorher um es bei mir kurz anzuschließen und es danach wieder eingebaut. Mit dem neuen Auspuff kanns ja nichts zu tun haben.

 

 

 

Kann mir da irgendwie keinen Reim draus machen...!?

 

 

 

Bevor ich das Möp nun zerlege möchte ich erstmal fragen ob jemand von euch vielleicht eine Idee hat.

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht lag es auch einfach an der Sicherung...einfach mal ne neue rein und ausprobieren...muss ja nicht mmer gleich alles defekt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann wirklich sein. Sie hatte das Möp einen Abend zuvor gewaschen.

 

Ich mach nachher mal eine neue Sicherung rein.

 

 

 

Danke Dudes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.