Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalterung


goergy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

welche KZH könnt ihr mir denn empfehlen? Sollte natürlich so kompakt wie möglich sein. Vielleicht habt ihr auch Bilder von eurem eigenem Umbau dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.zietech.de/motorrad-teile/anbauteile/kennzeichenhalter/kennzeichenhalter-kawasaki-z1000-10/a-215532/

 

 

 

den hab ich dran bin zufrieden damit -> klein und kompakt, nix zum verstellen somit kann er auch nicht klappern

 

 

 

das heck kommt dadurch auch gut zur geltung

 

 

 

das einzige was jetzt sein kann, wenn du ein kleines kennzeichen hast bei den haltepunkten für die blinker die könnten eventuell 3 - 4 mm jeweils rüberstehen

 

hab aber noch kein kleines somit kann ich dazu noch nix sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

 

 

ich hab den Kennzeichenhalter von Rizoma dran, sieht sehr edel aus und ist auch für die 18er Kennzeichen bestens geeignet, da man die Blinkerhalter auf die Breite des Kennzeichens einstellen kann und es sind verschiedene Halteplatten im Set dabei!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kz leuchte solltest du noch in die heckunterverkleidung einarbeiten,sieht dann noch besser aus,da das kz bis unters heck gesetzt werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist der Kennzeichenhalter aber zu lang und guckt unten raus ;o)

 

 

 

Kann jemand einen schwarzen, im winkel verstellbaren für die baujahre ab 03 empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.