Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalterung


goergy

Empfohlene Beiträge

dann ist der Kennzeichenhalter aber zu lang und guckt unten raus ;o)

 

 

 

Kann jemand einen schwarzen, im winkel verstellbaren für die baujahre ab 03 empfehlen?

 

 

 

Gehört ja "eigentlich" noch das Katzenauge dran, dann passt auch die Länge wieder! :D

 

 

 

Gugg dir die mal an:http://shop.hs-motoparts.com/de/Kawasaki

 

 

 

Hab ich auch dran, verstellbar, 18cm KeZe tauglich und kost "nur" 69€

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.zietech.de/motorrad-teile/anbauteile/kennzeichenhalter/kennzeichenhalter-kawasaki-z1000-10/a-215532/

 

 

 

den hab ich dran bin zufrieden damit -> klein und kompakt, nix zum verstellen somit kann er auch nicht klappern

 

 

 

das heck kommt dadurch auch gut zur geltung

 

 

 

das einzige was jetzt sein kann, wenn du ein kleines kennzeichen hast bei den haltepunkten für die blinker die könnten eventuell 3 - 4 mm jeweils rüberstehen

 

hab aber noch kein kleines somit kann ich dazu noch nix sagen

 

 

 

Ich habe auch den Zietech verbaut... die paar mm fallen meines erachtens überhaut nicht auf beim 18 Nummernschield.

 

Auch die passenden Led Leuchte von Zietech solltest du dir mal anschauen...

 

eine schöne Kombi...

 

LG und viel spaß beim wechseln :D

 

 

 

Tante Edit: beim 06 BJ betragen die Maße sogar 180 x 200 also sollte alles super passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe nun letztendlich auch die von Zietech verbaut. Klasse ding. :)

 

Bei mir ist nur das KZ jetzt ein bisschen arg flach, wie ist das denn bei euch? Speziell an die ZietechKZ user.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast finishing.profiles

Hallo,

bin momentan auch dran mir ne Kennzeichenhalterung zu suchen. Meine Frage nun, passt die KZH von Zietech auch das Z750 2011´er Modell?

Kenn mich da noch nicht so aus...

 

Lg aus Bochum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Mal eine Frage, habe meinen Kennzeichenhalter direkt beim Kauf vom Händler montieren lassen.

Nun stehen dort auf der Rückseite die Kabel ab... hat jemand eine Idee oder gar ein Bild wie man diese so unauffällig wie möglich verlegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Möglichkeiten wirst Du nicht finden. Ich habe 2 Stück Bougierrohr gleich abgeschnitten und die Kabel hindurch geschoben. So ergab sich ein gleichmäßiger Radius.

 

3wqndr4g.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Im Moment ist bei mir noch die Kennzeichenbeleuchtung des Originalhecks drauf. Der Kennzeichenhalter ist allerdings einer aus dem Zubehör. Leider hab ich keine Ahnung, von welchem Hersteller. (Vorbesitzer ...)

 

25tis9l.png

 

Muss ich für eine LED-Beleuchtung ein extra Gehäuse bauen, organisieren oder kann ich die ohne weiteres, an Stelle des jetztigen Kastens mit Glühlampe anbauen.

Eventuell gibt's auch Bausätze, die schonmal jemand ausprobiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.