Zum Inhalt springen
IGNORED

Action - Cams


mazdamax

Empfohlene Beiträge

Ich hab die drift .... Bin eigentlich voll.zufrieden damit vorallem für das was ich damit mach. Mehr Tiefenscharfe hat die hd 2. Meine nächste cam wird eine gopro.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei der gopro auch schon ne macke gefunden ... keine ahnung wie sichs beheben lässt.

 

und zwar bei fahren auf dem tank... bei bestimmten momenten, wo anscheinend die vibrationen zu stark sind. klapperts im sound ziemlich extrem ... das macht den ton unbrauchbar. wer ne idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karl ... danke für den Einwand ..... ich muss dir recht geben !

 

Meine hat sich bei starken Schlägen in den Wildalpen aufgehängt ... sprich die Software hing ... ließ sich dann nicht mehr abschalten und hab dann die Bakterie rausgenommen, danach funzte es wieder ... leider wurde dabei das Video unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat sich bei starken Schlägen in den Wildalpen aufgehängt ... sprich die Software hing ... ließ sich dann nicht mehr abschalten und hab dann die Bakterie rausgenommen, danach funzte es wieder ... leider wurde dabei das Video unbrauchbar.

 

Das Problem hatte ich auch....bin dann zum Händler wo ich sie gekauft hab der hat sie eingeschickt und ich konnte sofort eine neue mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hab sie eigentlich die meiste Zeit am Brustgurt oder Helm befestigt beides Vibrationsfrei und super aufnahmen. @Kahuna zum klappern die Kamera sitzt ned 100% fest im Gehäuse da gibts aber so Gumminippeldinger ka wie die heissen die auch verhindern das die Cam so abriebspuren bekommt. Denke ein wenig Schaumstoff zum ausfüttern wirds auch tun. Ist auch super für die Qualität damit der Wind ned so braust hab Momentan einfach nur ein Tixo drüber gegklebt werd aber mit der neuen dann mal versuchen von nem alten Micro so nen Schaumstoff drüber zu kleben soll laut nem Bekannten wahre Wunder bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawabunga

zum entschärfen der Windgeräusche gäbe es ja sogar nen Aufsatz mit so etwas längeren fransen. Allerdings sah ich nicht ein dafür ca. 20 Euronen zu löhnen :pfeif:

 

Ich hab mir da einfach ein paar Streifen mit doppelseitigem Klebeband auf den offenen Deckel geklebt, und dann mit einem dünnen Brillenputztuch in entsprechender größe versehen. Find ich jetzt vom Ton her auch recht brauchbar :thumbs_up:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Judy, das ist eine geniale Idee. Meistens kann man sich mit so eignen Lösungen viel Geld sparen und funktionieren tut es genauso gut. Werde ich auch mal versuchen, wenn ich eine Gopro habe, was hoffentlich bald ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie sind die aktuellen Meinungen zu den GoPros? Ich suche was, ohne ein Vermögen auszugeben, um ein paar ansehniche Videos zu machen. Anscheinend kommt man an einer GoPro kaum vorbei. Hat wer eine Empfehlung welche Version sich am besten zur Befestigung an der Gabelbrücke (06er KiloZett) eignet?

In der amerikanischen Bucht gibts die GoPro Hero3 white für umgerechnet 160€ neu aber wenn man Pech hat, muss man Zoll abdrücken.

  Bearbeitet von Muegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem is die 3er white schlechter als die 2er ;)

 

Kauf die entweder die 3er SilverEdition die is fast gleich wie die 2er oder eben gleich die 2er.

 

Ich hab die 2er und bin zu frieden. Die Gopro 3 is natürlich geil mit Fernbedienung usw. aber du willst ja kein vermögen ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, jetzt bin ich noch unentschlossener als vorher. :)

Eine 2er Gopro kostet ja bald so viel wie die 3er silver. Die Sony HDR-AS15 soll einereits besser sein (Bildquali) und andere Bewerter stufen sie schlechter ein. Manche sagen die JVC soll wieder besser sein, als die Sony aber die Bewertungen der JVC selbst, sind armseelig. 

Die Sony wird beim Chiptest als mittelmäßig eingestuft, worüber sich einige beschwerten und bei einige Youtubetests loben sie die Sony in den Himmel.

Über ehrliche Erfahrungswerte der Sony HDR-AS15 wäre ich dankbar aber ich werde mich noch ein wenig belesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder schwört auf das Produkt was er selber gekauft hat....

 

Ich richte mich bei meiner Kaufentscheidung nach den Profis.

Schau Dir eine Sendung im TV an, wenn Mini-Cams eingesetzt werden - Du wirst sehen, es sind immer GoPro's. Sollte des gegen meine Erwartung natürlich so sein, das GoPro die Fernsehsender alle kostenlos mit den Dingern ausrüsten, dann kann es natürlich sein, das die GoPro's nicht insgesamt so gut sind wie alle sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir dazu schonmal dieses Video angeschaut.

 

 

 

Und GoOse hat recht. Immer wieder sehe ich im TV Gopros im Einsatz. Sei es bei "Auto Mobil" auf VOX oder bei "Circus Halli Galli" zur Büttenrede. Man sieht sie wirklich überall.

 

LG Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.