Zum Inhalt springen
IGNORED

Action - Cams


mazdamax

Empfohlene Beiträge

Gast Kampfkorken

@SchlauchKing: Das war ein super Tipp... habe mir jetzt auch direkt eine alte "Miet-GoPro" bestellt. Ich schaue auch schon seit mehreren Tagen und hätte mir fast die 3er Black bestellt. Dann hat aber die Vernunft gesiegt, dass auch die Silver bzw. die alte GoPro reicht.

 

Da kam das natürlich sehr gelegen...

 

Ich werde berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe gerne doch :D

 

bin selber gespannt, wieviel sie von den "alten" haben. das angebot selber ist ja super oO kannste teurer verkaufen, wie es eingekauft hast xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kampfkorken

So, ich hab sie heute bekommen und der Zustand ist wie vermutet sehr gut. Weder Gehäuse noch die Gopro selbst haben auch nur eine Macke.

 

Bin sehr zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

habe mir jetzt auch die Gopro Hero mal etwas näher angesehen und bemerkt das es dabei verschiedene Versionen gibt.

Es gibt z.B. die "Bulk Version", "Outdoor Version", "Motorsport Version" und die "Surf Version".

 

Gibt es große Unterschiede, oder sind das nur Bezeichnungen je nach Shop und eigentlich ist alles die gleiche?

Finde hierzu auch Unterschiedliche Preise (Idealo).

 

Bin ich auf der Homepage von Gopro Hero finde ich dazu eigentlich auch nichts.

Bearbeitet von Sven_König
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, hab mir auch die "Miet" GoPro bestellt. Der Kontakt und die Bestellung ging zügig über die Bühne. Hoffentlich in ähnlichem Zustand wie die von Kampfkorken.

 

Ein Freund von mir hat sich eine Beastvision zugelegt, die von den Angaben auch ganz gut zu sein scheint. Hat jemand Erfahrung mit dieser Cam?

In den vergangenen Tagen hatte ich mir viele Cams angesehen, nur die war mir völlig neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

habe mir jetzt auch die Gopro Hero mal etwas näher angesehen und bemerkt das es dabei verschiedene Versionen gibt.

Es gibt z.B. die "Bulk Version", "Outdoor Version", "Motorsport Version" und die "Surf Version".

 

Gibt es große Unterschiede, oder sind das nur Bezeichnungen je nach Shop und eigentlich ist alles die gleiche?

Finde hierzu auch Unterschiedliche Preise (Idealo).

 

Bin ich auf der Homepage von Gopro Hero finde ich dazu eigentlich auch nichts.

die unterschiedlichen versionen unterscheiden sich in dem Zubeör was dabei is ...steht aber alles bei den Cams dabei ,egal ob man auf der GOPro seite guckt oder wo anders 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine sony ist heute gekommen :D

 

bin erstaunt wie klein das teil doch wirklich ist o.O 

 

hab mal mein zippo daneben gelegt, is echt winzig das dingen :)

 

v6tr7a9k.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kampfkorken

Die ist ja wirklich handlich :shock:  Nachdem Du erwähnt hattest, dass es bei dir die as15 wird hatte ich mir die auch mal angeschaut.

Hat nen viiiiiel größeren Eindruck gemacht.

 

Kannst Du schon was zur Quali sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist ja echt richtig schön klein ... hab heute die GoPro Hero 3 in der Hand gehabt bei Mediamarkt, die war echt ein wenig "klobig" im Gegensatz zu der jetzt ...

 

mich würde auch die Quali interessieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab vorher grad schnell mal n video gemacht, also bedienung ist mit iphone super (auch so gehts ganz gut mit der cam direkt).

 

hab sie direkt schnell aufn helm geklebt, hab den 170° modus eingestellt (da ist steady shot nicht mehr verfügbar) und einfach mal schnell am balkon rausgeschaut, und den kopf gedreht^^

 

hochgeladen wurde es direkt über ein videoprogramm, und einzige was drübergelaufen ist, ist die beleuchtungseinstellung (hab ich vorher vergessen abzuschalten^^)

 

wetter draussen war: schnee, dunkel usw^^ auf den ton habe ich jetzt nicht sonderlich geachtet... wobei das summen, das im hintergrund gaaaaaaaaanz leise zu hören ist, kommt nicht von der cam, das kommt von den waldarbeitern?? die gerade am bäume holzen sind, und diese mit ner art seilbahn runterholen xD 

 

http://youtu.be/7AevKcrbTmI

 

 

mittwoch geh ich voraussichtlich meine alte honda vom vorführen abholen, da mach ich dann das erste "fahrende" video xD

Bearbeitet von SchlauchKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja mal gespannt auf die ersten Ruckelfahrten. Erst dann bekommt man einen ernsthaften Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.