Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Warnblinker Z 1000 07-09


Teconteroga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

 

ich überlege mir über den Winter bei meiner Kilo Z Warnblinker nachzurüsten. Seit n paar Tagen quäle ich schon die Forensuche und bin auch schon einiges schlauer.

 

 

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich die linke Armatur der Z 750 verwenden. Hier soll wohl auch der Stecker passen.

 

Brauche ich jetzt noch eine zusätzliches Relais dafür? Vorne sind noch die normalen Blinker drin, hinten LED.

 

 

 

Vielleicht können diejenigen, dies schon gemacht haben noch etwas dazu sagen.

 

 

 

Viele Grüße aus der :D Pfalz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der 1000er haben die wehrten Herrschaften dran gespart.

 

Warum auch immer.

 

 

 

Vielleicht könnten sich diejenigen mal berichten die das nachgerüstet haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So hab am WE mal die Armatur von black-Z verbaut.

 

Aber der Warnblinker funktioniert leider nicht. Die Blinker brennen dauerhaft.

 

Also werde ich wohl um ein neues Relais nicht drumrumkommen.

 

 

 

Deshalb eine Frage an diejenigen die das schon hinter sich haben:

 

Wir das Relais zwischenrein gelötet? Oder kann man das Serien-Relais gegen ein neues tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein relais hab ich auch hier liegen. allerdings hat meine 1000er nicht den richtigen stecker. auspinnen und neu verkabeln?

 

 

 

Andi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich sowieso wohin man das Relais verbaut. ;)

 

Muss man das irgendwo in den Kabelstrang zwischen die Blinkerleitung reinfummeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja schon ein relais drin. das andere ersetzt das originale.

 

dieses sitzt bei der kilo 07 zett unter dem sozius sitz. wenn du dahinter stehtst rechts

 

 

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dann ein simpler Tausch ist warum passt dann bei dir der Stecker nicht? Hast du irgend nen Re-Import oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von Tecbike kannst Du ganz simpel montieren, altes raus und neues rein. Dauert keine 3 Minuten und dann sollte es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dann ein simpler Tausch ist warum passt dann bei dir der Stecker nicht? Hast du irgend nen Re-Import oder sowas?

 

 

 

ja wenn der stecker passen würde. das von tecbike passt nicht. hab so ein stecker das es zb bei lois oder polo 2 polig passt. muss mal auspinnen von tecbike und zum ausprobieren so reinhängen :bier2:

 

ps: nein ist kein Re-Import ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat von euch jemand den Umbau auf Warnblincklicht schon gemacht und kann mir sagen wie genau er vorgegangen ist???????

 

Wäre super........ :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.