stewemd Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn ich das oben richtig gelesen habe, brauchst Du erst mal die Armatur von ner 3/4 Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KawaBääda Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Schalter von Tante Louis oder ne originale Armatur (750)links besorgen (da die 750 serienmässig Warnblinker hat) und ein lastunabhängiges Relais einstecken anstelle des originalen Relais----> fertig ist die Gschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Speedy84 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Das mit der Armatur is kein probelm...... Nur weis ich nicht welches Relai ich genau brauche, damit das auch gleich passt und man nix mehr ändern muss!!!! Bin leider bei Elektrik net so fit... Bearbeitet 30. Januar 2012 von Speedy84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewemd Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schreib den Detlef von Motorrad Teile Borken an. Der hat das richtige lastunabhängige Relais. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thase Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo Leute, habe auch nach einer Schaltereinheit mit Blinkerschalter gesucht und habe dabei festgestellt das für die Z1000 Bj. 07-09 auch die Schalter von der Z1000SX bis 2011 passen soll. Natürlich auch der von der 6 N 07-09 & Z750 07-09 wie ja schon von einigen hier beschrieben !! Hier mal ein link von einem Händler der viele Lenkerschalter hat !! http://www.motorrad-basar.de/ Also ich warte jetzt nur noch auf meinen und dann gehts auch bald los mit umbauen !! Lg @ All Thase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thase Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) So nun hab ich die neue Lenkerschaltereinheit bekommen , nun kann auch ich es Umbauen ! Hab einen von einer Z750 bekommen & wenn es wirklich so einfach geht dann ist es ja auch schnell erledigt. Freue mich schon jetzt auf die nächste Saison & hoffe mal mit euch Fahren zu können. Schönes Weihnachtsfest euch allen !! Bearbeitet 14. Dezember 2012 von Thase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Max-x Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mal eine grundsätzliche Frage: Wieso betreibt man diesen Aufwand und investiert dafür Geld? Wozu benötigt ihr eine Warnblinkanlage am Mopped? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich check´s nicht. An meinem vorherigen Mopped hatte ich das zwar serienmäßig, aber nie den Bedarf danach gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thase Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) @ G-STAR, ich kann deine frage voll & ganz verstehen ich hatte bisher nur Motorräder ohne Warnblinker, bei mir ist das Thema nur etwas in den Vordergrund gerückt, weil ich öfter als voraus oder auch als letzter man Fahrender in einer Gruppe von 15 - 25 Motorrädern ( Betriebssport-Gruppe Motorrad ) fahre. Und es sich dort schon ab und an für gut erwiesen hatte das 1-2 Kollegen eine dran hatten, ist nur eine Persönliche Entscheidung meinerseits, da es bei der Z 1000 ja recht einfach zu bewerkstelligen ist. Dennoch wird es auch diesbezüglich immer unterschiedliche Meinungen geben. Bearbeitet 14. Dezember 2012 von Thase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Manchmal geht es nur darum es haben zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thase Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Manchmal geht es nur darum es haben zu wollen. Weist bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thase Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) So nun hab ich es auch fertig, ist eigentlich ganz einfach nur eben etwas fummel Arbeit, weil man den Stecker etwas schlecht unterm Tacho durchgezogen bekommt bei der Z 1000 07- 09,i aber ich hab`s mit meinen Wurschtfingern auch hin bekommen. Funct einwandfrei, brauche nicht einmal das Relais wechseln funct so, kann aber auch sein das der Vorbesitzer schon ein Lastunabhängiges rein gemacht hatte. :clap: Bearbeitet 20. Dezember 2012 von Thase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kunner Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Ich muss dieses alte Thema nochmal aufgreifen Ich habe mir eine 2007er z1000 zugelegt und vermisse auch die Warnblink-funktion.Ich würde an einen Lenkerschalter von der ER-6F ABS (EX 650 E, 2012-2016) kommen.Bisher habe ich gelesen, dass die Lenkerschalter von z750, er6n und er6f gleich sein sollen. Kann mir das jemand bestätigen und sagen ob der bei meiner zrt00b passt?Vielen Dank Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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