Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schedde

Kawasaki Z1000 LKM vs. Caterham 7 Superlight

Recommended Posts

Schedde

Ich war gestern mit einem schmerzfreien Sozius im Hantennjoch unterwegs, als ich auf einen Caterham 7 Superlight traf ...

 

 

 

 

 

 

Auf HD schalten nicht vergessen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerry

naja, wenn ich mir die Linie des Caterham anschauen... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

und dann sagen sie immer ,die bösen mopedfahrer schneiden die kurven ;-) :wife:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

ohne sozia ,wäre er schon längst vorbei gewesen ;-) :wife:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schedde

Der Sozius ist zumindest mit zitternden Knien abgestiegen. Einen Riesenspaß hat es auch gemacht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
DonKuahn

Scheint ne gute Cam zu sein... was ist das für eine?

 

Es ist garnicht so einfach ne Cam zu finden bei der auchmal der Sound stimmt!

 

Hab immernoch keine brauchbare Cam gefunden um endlich eine Soundfile von meiner GPX2 zu machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Farlog

Das gute war, du hattest quasi keinen Gegenverkehr ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sascha
Der Sozius ist zumindest mit zitternden Knien abgestiegen. Einen Riesenspaß hat es auch gemacht ...

 

 

 

warum? weil du die kurven so mistig angefahren bist? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schedde
Scheint ne gute Cam zu sein... was ist das für eine?

 

Es ist garnicht so einfach ne Cam zu finden bei der auchmal der Sound stimmt!

 

Hab immernoch keine brauchbare Cam gefunden um endlich eine Soundfile von meiner GPX2 zu machen!

 

 

 

Ich verwende eine ContourHD 1080p. Die beste Aufnahmequalität erreicht man allerdings mit 720p @ 60fps !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schedde
warum? weil du die kurven so mistig angefahren bist? :mrgreen:

 

 

 

Genau solche Leute wie du kommen einem dann auf der falschen Fahrbahn entgegen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Barnebee
naja, wenn ich mir die Linie des Caterham anschauen... :mrgreen:

 

 

 

welche linie.....?

 

sind halt dosenfahrer, die auf der geraden stark sind und die kurven "macht" das auto, die haben halt die möglichkeit noch inner kurve voll zu bremsen.... von da her geb ich auf so einen vergleich recht wenig, da man solche flundern so gut wie nicht abschütteln kann.(ich zumindest... :mrgreen: )

 

 

 

ansonsten haste ne gute performance hingelegt mit sozius!

 

 

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schedde

Also wenn man richtig schnell Auto fahren möchte, muss man das schon auch beherrschen.

Mich jedoch Reitz das nicht so, denn Motorrad fahren ist einfach ein viel direkteres Gefühl.

 

Nochmals an die Kurvenschneiderfraktion ...

 

Ich für meinen Teil fahre immer auf meiner Spur, selbst wenn ich dem voraus fahrenden Motorrad oder Auto sonst nicht hinterher komme.

Mir sind schon etliche "Rennfahrer" halb auf meiner Spur entgegengekommen, sowas leichtsinniges kann ich einfach nicht verstehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Afrosquad

Ich verwende eine ContourHD 1080p. Die beste Aufnahmequalität erreicht man allerdings mit 720p @ 60fps !

 

Ok, die Qualität ist hervoragend, wie hast du die Cam fixiert, oder mit was?

 

Und meine zweite Frage, wie ist das empfinden mit dem LKM Tuning? Taugt das was?

 

Grüse Afrosquad

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.