Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Z1000 LKM vs. Caterham 7 Superlight


Schedde

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit einem schmerzfreien Sozius im Hantennjoch unterwegs, als ich auf einen Caterham 7 Superlight traf ...

 

 

 

 

 

 

Auf HD schalten nicht vergessen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann sagen sie immer ,die bösen mopedfahrer schneiden die kurven ;-) :wife:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ne gute Cam zu sein... was ist das für eine?

 

Es ist garnicht so einfach ne Cam zu finden bei der auchmal der Sound stimmt!

 

Hab immernoch keine brauchbare Cam gefunden um endlich eine Soundfile von meiner GPX2 zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sozius ist zumindest mit zitternden Knien abgestiegen. Einen Riesenspaß hat es auch gemacht ...

 

 

 

warum? weil du die kurven so mistig angefahren bist? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ne gute Cam zu sein... was ist das für eine?

 

Es ist garnicht so einfach ne Cam zu finden bei der auchmal der Sound stimmt!

 

Hab immernoch keine brauchbare Cam gefunden um endlich eine Soundfile von meiner GPX2 zu machen!

 

 

 

Ich verwende eine ContourHD 1080p. Die beste Aufnahmequalität erreicht man allerdings mit 720p @ 60fps !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
warum? weil du die kurven so mistig angefahren bist? :mrgreen:

 

 

 

Genau solche Leute wie du kommen einem dann auf der falschen Fahrbahn entgegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ich mir die Linie des Caterham anschauen... :mrgreen:

 

 

 

welche linie.....?

 

sind halt dosenfahrer, die auf der geraden stark sind und die kurven "macht" das auto, die haben halt die möglichkeit noch inner kurve voll zu bremsen.... von da her geb ich auf so einen vergleich recht wenig, da man solche flundern so gut wie nicht abschütteln kann.(ich zumindest... :mrgreen: )

 

 

 

ansonsten haste ne gute performance hingelegt mit sozius!

 

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also wenn man richtig schnell Auto fahren möchte, muss man das schon auch beherrschen.

Mich jedoch Reitz das nicht so, denn Motorrad fahren ist einfach ein viel direkteres Gefühl.

 

Nochmals an die Kurvenschneiderfraktion ...

 

Ich für meinen Teil fahre immer auf meiner Spur, selbst wenn ich dem voraus fahrenden Motorrad oder Auto sonst nicht hinterher komme.

Mir sind schon etliche "Rennfahrer" halb auf meiner Spur entgegengekommen, sowas leichtsinniges kann ich einfach nicht verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich verwende eine ContourHD 1080p. Die beste Aufnahmequalität erreicht man allerdings mit 720p @ 60fps !

 

Ok, die Qualität ist hervoragend, wie hast du die Cam fixiert, oder mit was?

 

Und meine zweite Frage, wie ist das empfinden mit dem LKM Tuning? Taugt das was?

 

Grüse Afrosquad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.