Springe zu Inhalt
GREEN MONSTER

HURRIC "Pro2" Auspuff Z750R Z800 Z900 Z1000SX Z1000

Empfohlene Beiträge

Frank

Sieht gut aus und erinnert an die V&H urban brawler.

Aber wie rechtfertigen sich über 200,-€ Mehrpreis zu IXIL hyperlow und Mivv DG, zumal Hurric ja auch noch die preiswerte Marke aus dem Hause Fechter ist. ;-)

Der Preis steht dem Erfolg bestimmt im Weg. :wife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

.

bearbeitet von GREEN MONSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasertom

ne geht garnicht Arno :wife: .

zu teuer für etwas was aussieht wie verchromter stahl....

dafür bekommt man mehr/besseres für weniger geld !! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

Tom, das würde ich nicht sagen. Warten wir mal ab, wenn die Anlage auf dem Markt ist. Dann kann man erst sehen, ob sie Ihr Geld Wert ist. Nur ich weiss auch nicht, ob so eine Anlage an einen Supersportler wie die BMW S1000RR passt. Finde die eher passend an eine Z1000/Z1000SX oder CB1000R, XJ6R usw..

bearbeitet von GREEN MONSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evil

Ich finde die gar nicht so hässlich. Wie dick sind denn die rohre? Hoffentlich sind es nicht so dünne wasserrohre wie bei der ixil. In schwarz könnte ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also ich finde, die sieht fast genauso aus wie die ixil hyperlow, die unterschiede sind marginal, würde deshalb aber auch keine 200 euronen mehr hinlegen als für die ixil!

@ evil: grad die dünnen röhrlein machen doch den effekt für meine begriffe, finde die ixil megageil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank
Muß man mal abwarten, wenn die Anlage mal auf dem Markt kommt. Liefertermin wird Jannuar 2012 sein.

Also mir gefällt diese Anlage um Längen besser wie die IXIL oder auch die MiVV. Die Verarbeitung von HURRIC ist nicht schlecht. Ich verkaufe sehr viele HURRIC Anlagen und habe bis heute noch keine Reklamation oder Beschwerde bei den HURRIC Anlagen gehabt. Da habe ich bei anderen Auspuffherstellern bedeutend mehr Ärger!

Die Pro2 kostet laut Liste 718,-- €, und dann gibts natürlich wieder ein paar % Rabatt - und siehe da, dann sieht das ganze garnicht mehr so teuer aus. Also ich denke mal, dass die Anlage genauso oft gekauft wird, wie auch andere Anlagen. Der Pro2 wird ja nicht nur für die Z1000 angeboten. Da kommen noch einige andere Marken und Bikes dabei, wie zB. BMW S1000RR, HONDA CB1000R usw.. Warten wir mal ab bis zum Frühjahr. Habe einige Anagen schon vorbestellt und diese wohl mit als Erster wieder auf Lager haben. Sehe sie mir dann gaaaanz genau an.

Rabatt gibts auf die Anlagen, die nur 500,-€ als Basispreis haben aber auch! ;-)

Ich hab Hurric immer als die preiswerte Linie von Fechter angesehen. Shark war quasi der etwas hochwertigere Auspuff. Wobei die Verarbeitung sich wahrscheinlich nichts schenkt, da eh alle aus dem gleichen Stall kommen.

Man wird sehen, wie sich die Pötte verkaufen. Aber die allgemeine Preisentwicklung der Fechter Produkte ist schon recht selbstbewußt. :wife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ride on

Man wird sehen, wie sich die Pötte verkaufen. Aber die allgemeine Preisentwicklung der Fechter Produkte ist schon recht selbstbewußt. :mrgreen:

...selbstbewusst ist ja noch schmeichelhaft :wife:

Und dann auch noch in Chrom, geht gar nich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Man wird sehen, wie sich die Pötte verkaufen. Aber die allgemeine Preisentwicklung der Fechter Produkte ist schon recht selbstbewußt. :mrgreen:

...selbstbewusst ist ja noch schmeichelhaft :danke:

Und dann auch noch in Chrom, geht gar nich ;-)

Ich hab's extra diplomatisch formuliert, weil die Fa. Fechter dafür bekannt ist, die Motorradforen auf allzu heftige Lästereien zu durchforsten und darauf manchmal recht verschnuft reagiert. :mrgreen:

Letztendlich wird's der Markt schon regulieren. Bei der Factory für die Z750 hat's mit den Verkäufen scheints gut geklappt, trotz des hohen Preises. :wife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ride on

Ich hab's extra diplomatisch formuliert, weil die Fa. Fechter dafür bekannt ist, die Motorradforen auf allzu heftige Lästereien zu durchforsten und darauf manchmal recht verschnuft reagiert. ;-)

Für mich schon mal ein Grund bei denen nichts zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

Habe heute morgen mit der Fa. Fechter telefoniert. Der offizielle VK-Preis wurde gesenkt und beträgt jetzt 598,-- €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*MO*

Hi,

die Anlage geht optisch leider gar nicht.

Preis/Leistung passt gar nicht wirklich und es ist schon auffallend wie hier jemand immer wieder versucht Anlagen die von Leovince und MIVV kommen schlecht zu machen. :welcome:

Und von der Qualität ist die Hurric mit Sicherheit nicht besser als die MIVV oder IXIL.

Grüße

MO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

598,-€ ist ein Preis der schon eher gerechtertigt ist. Dann noch Forumsprozente, oder eine Rabattaktion bei Louis &Co und die Welt ist in Ordnung.

BTW:

Jetzt wo ihr beide (Green Monster & MO) ja fast 100% Übereinstimmung beim Auspuffangebot habt, bringt es doch eh nichts mehr, irgendwelche Produkte schlecht zu reden. :welcome:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag