Springe zu Inhalt
GREEN MONSTER

HURRIC "Pro2" Auspuff Z750R Z800 Z900 Z1000SX Z1000

Empfohlene Beiträge

dahlyr

Kann das sein dass der Hurric bzw. die Eater für die Euro 4 Modelle anders sind? Hab auch den Pro2 auf meiner 2014er drauf und meine da sind die Öffnungen nicht so klein. 

Aber klar aussehen würde es ohne die Eater viel viel besser, glaube aber dann wäre der Pro2 "zu laut" (:wall:) , auch mit Brotkasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Die Artikelnummern bei der Pro 2 sind identisch bei der ZRT00F und der ZRT00H. Also wurde nur die EG-BE erweitert was auch an der alten und neuen "Service Card" ersichtlich ist. An dem kann es also nicht liegen :verwirrt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Die Euro 4 Z1000 muss auch nicht leiser sein als die Euro 3. Ich vermute Fechter setzt auf einen einheitlichen db-eater. Diese Dünnen sind ja z.B. von der Z800 bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amg567

Hallo zusammen, meine DB-Killer sind unten zugeschweist. Darf ich die unten abschleifen oder nicht? (z800 Bj. 2014)

bearbeitet von amg567

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Man darf alles machen was Einem in den Sinn kommt , ob es im Gegenzug erlaubt ist steht auf einem anderen Blatt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amg567

Dann eben anders gefragt: Wäre es erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torde666

Hallo,

hat jemand zufällig ein aussagekräftiges Vergleichsvideo der Anlage an einer Z900

am besten mit Original und dazu mit und ohne DB Killer.

Viele Grüße

Torde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag