Springe zu Inhalt
GREEN MONSTER

HURRIC "Pro2" Auspuff Z750R Z800 Z900 Z1000SX Z1000

Empfohlene Beiträge

Sparky0815

Uff....ich hätte natürlich dazu schreiben sollen das dies nur ein ähnlicher Pott ist. Wie schon gesagt: Der Pott ist brandneu und laut Fechter frühestens in 2-3 Wochen im Handel. Wer einen haben möchte sollte jetzt schon bestellen. Noch nichmal ausgeliefert ist der jetzt schon teilweise ausverkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zawi

Fährst du den Vance and hines

Also komplett ohne Abe oder Eintragung?

Schon irgendwelche Probleme mit der Rennleitung gehabt?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

Uff....ich hätte natürlich dazu schreiben sollen das dies nur ein ähnlicher Pott ist. Wie schon gesagt: Der Pott ist brandneu und laut Fechter frühestens in 2-3 Wochen im Handel. Wer einen haben möchte sollte jetzt schon bestellen. Noch nichmal ausgeliefert ist der jetzt schon teilweise ausverkauft

Naja, so schlimm siehts ja noch nicht aus, denn so groß ist die Nachfrage nun auch wieder nicht! Den HURRIC Pro2 gibts ja auch schon knapp 1,5 Jahre. Da ist die Nachfrage nach dem SHARK Factory und HURRIC Supersport "Black-Edition" größer. Jedenfalls bei mir. Hab allerdings welche vom HURRIC Pro2 in Black bestellt. Bin mal gespannt wann diese kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sparky0815

@Zawi, das Bild ist nicht von meinem Bike. Ich hab den Pro2 bestellt wegen der ABE

@Green: Die Info hab ich von Fechter bekommen. Und Louis zumindest hat seinen bestellten Bestand schon komplett abverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Fährst du den Vance and hines

Also komplett ohne Abe oder Eintragung?

Schon irgendwelche Probleme mit der Rennleitung gehabt?

Gruss

Hier die Alternative mit E-ABE

http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_198

In dem Thread auf den letzten Seiten gibts Infos zur Barracuda Anlage:

http://www.z1000-forum.de/topic/38942-auspuff-vancehines-urban-brawler/page-12

bearbeitet von BusDriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

@ Sparky

Wenn Louis natürlich zuwenig davon bestellt, dann sind sie´s selbst Schuld, dass sie keine mehr im Vorlauf haben. Aber deswegen ist der noch lange nicht ausverkauft. Er kann ja noch garnicht ausverkauft sein, da es ihn ja noch garnicht gibt! Die Menge des Auspuffs ist ja nicht begrenzt. Nur die Lieferzeit verzögert sich halt dann ein wenig. Also keine Bange, den Auspuff wird´s ganze Jahr über geben...

bearbeitet von GREEN MONSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zawi

Hier die Alternative mit E-ABE

http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_198

In dem Thread auf den letzten Seiten gibts Infos zur Barracuda Anlage:

http://www.z1000-forum.de/topic/38942-auspuff-vancehines-urban-brawler/page-12

Der sieht ja eigtl. gleich aus, wie der Vance and Hines.

Aber die Preise sind ja ne Frechheit.

in Schwarz 1098€ :shock:

da bekommt man ja schon fast ne Komplettanlage für...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cinzano

Der sieht ja eigtl. gleich aus, wie der Vance and Hines.

Aber die Preise sind ja ne Frechheit.

in Schwarz 1098€ :shock:

da bekommt man ja schon fast ne Komplettanlage für...

Als ich den Vance & Hines gekauft habe, gab's den Barracuda noch nicht. Hatte den auch in silber gekauft und gefahren, jetzt aber schwarz machen lassen.

Ob jemand das Riskio bzgl. fehlender Zulassung eingehen will, muss jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konkupiszent

mein händler hat mir ne mail geschickt weil ich überlegt hatte den "MIVV DG" zu kaufen. als alternative hat er mir den "Hurric Pro 2" empfohlen. ursprünglich wollte ich aus kostengründen einen "IXIL Hyperlow", von dem wurde mir an mehrerern stellen wegen leistungsverlust abgeraten. zum glück habe ich hier ja mehrere Z'ler die mir sicher mal eine vernünftige einschätzung für meine SX geben können. mir ist wichtig das sie mattschwarz ist um das gesamtbild nicht groß zu beeinträchtigen und natürlich sollte sie mal den domestizierten klang verlieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

.

bearbeitet von GREEN MONSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

So, der HURRIC Pro2 [beide Versionen] ist jetzt auch für die Z800 freigegeben und ich habe den auch schon auf Lager liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

So, der HURRIC Pro2 [beide Versionen] ist jetzt auch für die Z800 freigegeben und ich habe den auch schon auf Lager liegen!

Ist jetzt auch alles auf der Fechter.de homepage gelistet, wenn auch die Bilder die Z750 zeigen.

Mir fällt auf, das sämtliche Nachrüsttöpfe für die Z800 ohne Kat sind.

Scheints brauchts das nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass mit dem orignal Endtopf der zweite Kat wegfällt. :verwirrt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThorS

...ist ja bei der Z750R auch so; Beispiel Shark Factory...

...gibt es wohl keine einleuchtende Erklärung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

Ich hab mal bei Fechter nachgehört, warum das so ist.

Fechter hatte je eine Z750 07-12 und Z750R 11-12 beim Tüv um die Anlagen abnehmen zulassen und um die E-Nr. zu bekommen.

Die Z750R hielt die Abgaswerte + Geräuschemmisionswerte ohne Kat ein, die Z750 nicht. Deshalb gibt es für die Z750R die Anlagen ohne und für die Z750 die Anlagen nur mit Kat. Das ist alles.

Ich denke mal, das wird bei der Z800 nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
albkawa

Hallo, hätte mal folgende Frage zu dem Thema:

Habe eine 2011er Z750R. Bin zu meinem Händler gegangen und war guter Dinge das er mir jetzt einen neuen Auspuff verbaut. Wollte entweder MIVV doublegun oder eben den Hurric pro2 Black. Er meinte er könne mir diese nicht empfehlen zu verbauen, da die Geräuschwerte trotz ABE zu hoch wären. Also das es sein kann das ich wenn ich in eine Kontrolle kommen würde, es sein kann (im Schlimmsten Fall) das ich nicht weiterfahren könne.

Was meinen die Profis zu dieser Aussage???

Danke schonmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag