Jump to content

HURRIC "Pro2" Auspuff Z750R Z800 Z900 Z1000SX Z1000

GREEN MONSTER

Recommended Posts

Alex-Z1000

War mir nicht bekannt das du bei nem Händler bzw. Werkstatt arbeitest. Werdet ihr angerufen wer zur HU ins Haus kommt wenn der Stammi kurzfristig ausfällt und Ersatz kommt?  

• Replies 351
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Alex-Z1000

38

• Frank

30

• GREEN MONSTER

25

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Den Namen "Michael Ringe Dekra Braunschweig" merken und bei ihm kein Geld mehr investieren. Danke für den Tip 

2013er Z1000 mit Hurric Pro2 Black Klang ist leider etwas mager, meiner Meinung nach. Muss mir mal überlegen ob ich die Killer noch rausschmeiße.        

Das wird wohl die originale Auspuffdichtung sein. Der Hurric wird ohne diese Dichtung montiert. Die Dichtung gut aufheben, da sie bei dem Rückbau auf den originalen Topf wieder gebraucht wird.

Posted Images

Neander

Ich arbeite da nicht (höchstens helfe ich da hin und wieder ein klein wenig), bin aber mit den Eigentümern befreundet und "Kind im Hause", sowie mit eigener Inventarnummer versehen. ;)

Wir sind auch mit dem Prüfer gut bekannt bzw. befreundet und der meldet sich, wenn er nicht kommt.

Da ich aber noch mehr selbsständige Kumpels in der KFz-Branche habe, weiß ich von denen, dass das da genauso läuft. Da schneit kein "fremder" Prüfer überraschend rein. Übrigens steht der TÜV Laden in 30 m Entfernung. Da geht man aber nur hin, wenn es zwingend notwendig ist, freiwillig nie. Das hat hier eine knapp 40jährige Tradition. Das Ü steht für Überraschung. 

Lowlander

Ok - hilft ihm jetzt aber auch nicht weiter

@Frank - das war auch keine Aufforderung etwas 'illegales' zu tun. Aber wenn Du liest- Keinen TÜV, da Tröte zu laut und Prüfer nicht willig - versucht man zu helfen. soweit es möglich ist.

Was er damit macht und ob/wie er es umsetzt muß er selbst entscheiden.

Alex-Z1000

Gibt es was Neues bzgl. dem Schallpegel der Pro2 und der nicht erhalten HU - Plakette? Frage nur weil in einem Thema nach einer anderen Flöte gefragt wird.

Sven_König

Hi. War gestern beim TÜV und hab ihm das Problem geschildert. Er hat die einmal angemacht, hochgedreht und meinte dann die hört sich gut an.

Karte wollte er sehen, hat aber null mit Auspuff verglichen. 

Dann gab es Plakette. Hat keine 2min gedauert. 

Lowlander

Also, Glückwunsch... geht doch. Und nix mit extra zustopfen und so. Wieder was gelernt. 

Viel Spaß bei den Ausflügen 

• 3 months later...
Karatekid

Hat der Hurric immer noch das Problem mit der Verfärbung/Weißfärbung nach einer gewissen Zeit oder ist das jetzt behoben?