Zum Inhalt springen

IGNORED

Dunlop RoadSmart 2


tralf

Empfohlene Beiträge

Ne Frage am Rande:

Hat das einen bestimmten Grund, warum der Informationsaustausch über Reifen im geheimen stattfinden soll? :verwirrt:

 

Das würde mich auch mal Interessieren :verwirrt: Bin ja auch am überlegen ob ich mir das nächste mal nen Satz RS II aufziehen lasse und somit über jeden Beitrag dankbar. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    21

  • Baumann841

    15

  • robstar

    12

  • cra

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

weil ich net jeden thread verfolge in dem ich poste. :) Hätte er hier geantwortet, hätte ich das bestimmt net gelesen. Bin auch jetzt nur hier gelandet, weil ich ne Benachrichtigung bei Zitaten erhalte. Kann ja heut abend den Link hier posten, um euch zufrieden zu stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt einige Reifen durch und mit dem RS II bin ich mehr als zufrieden, er ist eine super kombination aus Toren und Sport Reifen, bis her habe ich noch keinen Reifen auf der normalen Straße bis auf den Rand gefahren hatte immer eine Sicherheitskante, nur auf der Renne bis auf ausenflancken! Bis ich den RSII aufgebaut habe und der bietet so ein starkes Sicherheitsgefühl das ich nicht mal nach 50 km bis auf der Ausenflanke war. Einziges Manko ist das er unter 15 grad leicht zu rutschen beginnt, ist klar aber ein Pilot road 2 hatt das erst ab 10 grad. Aber in der Kombination aus Regen und Trocken kommt in meinen Augen kein anderer Reifen zur zeit hinterher. Ich finde Ihn einfach Topp, naje bis auf den Preiß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand mal ein bild von hinten??würd gern mal sehen wie breit der kommt.....

 

Bissi dunkel aber komm grad nich ans Mopped um nen neues zu machen.

Aber denke man kanns erkennen.

Finde der sieht ziemlich schmal aus,fahren lässt er sich aber gut. :)

 

Wobei mir der Avon Storm auf meiner Z besser gefällt,vom Fahrverhalten und von der Optik

 

76xhhdlx.jpg

 

 

 

Zum Vergleich

 

5xjd9dgy.jpg

Bearbeitet von Hardbeats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der RS1 war ein Schmalhans. 177mm breit als 180er. Der Avon dürfte dagen der fetteste 180er sein.

 

Also in der Beziehung kann der Dunlop nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info: ist 190er reifen und kein 180er :)

 

einmal mit blitz

 

wp000113.jpg

Shot at 2012-07-09

 

und ohne

 

wp000114u.jpg

Shot at 2012-07-09

Bearbeitet von cra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 190iger wie auf der SX ist es eh wurscht oder sogar recht, wenn der Reifen nicht so breit ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Herren sind zufrieden und ich hab mein Wort gehalten ;)

 

Hätte ja gern den Z8 Interact oder Angel ST genommen, sind aber im April (und bis dato) net freigegeben :crying:

Bearbeitet von cra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Herren sind zufrieden und ich hab mein Wort gehalten ;)

 

 

Sehr zufrieden - danke für die Bilder. :thumbs_up:

 

Beim Foto von Hardbeats ZXR sieht man auch, wie wenig der Reifen über die Felge hinausragt.

Aber die Breite und Optik ist natürlich ein untergeordnetes Kriterium. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Breite und Optik ist natürlich ein untergeordnetes Kriterium. ;)

 

Eindeutig. Auch der Q2 ist schmaler als der Avon, hat (bei mir) einen größeren Streifen, aber ist mit Sicherheit nicht langsamer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit der optik seh ich ein bisschen anders...

ich achte auch ein bisschen aufs profil und die breite...klar ein reifen muss funktionieren und nich den schönheitswettbewerb gewinnen, da aber mittlerweile sich die reifen nichts nehmen, jedenfalls bin ich nicht rossi, achte ich auch auf die optik....man guckt ja sein mopped auch im stehn an und wenn jetzt alle sagen "oooh poser" na klar bin ich auch ein poser, aber ganz ehrlich ich kauf mir doch nich so ein bock "nur" weil er super funktioniert,sondern hauptgrund is die optik nunmal....

is aber nur meine meinung.....und mir is egal ob er nun 4000 oder 10000 hält er soll aber die ganze zeit gleichmäßig gut sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Erstbereifung nach 2.800km runter ist (Restprofil hinten 1,2mm :pfeif: ) hab ich mir gestern auch den Roadsmart II bestellt. Hoffe der Kurs war ok. Zahle jetzt bei meinem Reifenspezi inkl. Wutchten/Montage/Einbau für vorne und hinten 320€. Beim Kawa-Händler wollten die alleine für den Hinterreifen 260€ komplett haben...

Bearbeitet von ksk3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, ich hab bei unserem forum sponsor für den satz ~240€ gezahlt...glaube das es etwa der preis war

Bearbeitet von cra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.