Jump to content
Guest

Verkleidungsscheibe

Recommended Posts

Andy-SX

Servus Udo

 

 

 

Ich denke es ist die Puig,habe Ich dran

 

 

 

Grüße Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo Andy!

 

 

 

Die Puig sieht doch deutlich anders aus, zumindest auf den Fotos die ich bisher gesehen hab. Kannst du mal ein Foto von deiner machen??

 

Danke im vorraus!!!!

 

 

 

Ciao Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites
audioTom

Das is doch dieser Kram der bei ebay vertickt wird.

 

 

 

Sieht mal mordsmäßig k*cke aus ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ja hast recht, hab sie jetzt auch bei Ebay gefunden und find sie schaut gut aus! Deutlich besser wie die orig.!! Verkäufer kommt aus Italien und ich hab ihn mal angeschrieben von welchem Hersteller und ob die Scheibe mit ABE ist oder ohne. Mal schaun, ob er sich meldet.

 

 

 

Ciao Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites
audioTom

Nun gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 

 

 

Was mir aber neben der Optik noch mächtig aufstösst, ist, dass die Scheibe so unglaublich Schmal ist. Von einem Sporttourer erwartet man ja eigentlich auch einen gewissen Windschutz. Zumindest die Schulterpartien werden bei der Scheibe mordsmäßig im Wind liegen.

 

Wäre für mich, der gerne auch auf der AB bis in den Begrenzer laufen lässt, ein absolutes No-go.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich versuche halt wo immer es geht die Autobahn zu meiden ...........

 

 

 

Ciao Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo an Euch,

 

 

 

ich würde mir gerne für die kalte Jahreszeit eine grössere Scheibe an meine SX montieren. Habt Ihr Erfahrungen damit, z.B. MRA oder Puig?

 

 

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
motoandy9
Hallo an Euch,

 

 

 

ich würde mir gerne für die kalte Jahreszeit eine grössere Scheibe an meine SX montieren. Habt Ihr Erfahrungen damit, z.B. MRA oder Puig?

 

 

 

Vielen Dank

 

 

 

Hi,

 

Puig, 4cm höher sehr guter Windschutz, sieht gut aus.

 

Ermax sieht richtig scheiße aus hat aber guter Windschutz

 

 

 

alles Geschmackssache

 

 

 

Gruß Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ich habe mir die Puig zur Ansicht bestellt. Die sei aber 7cm höher. Die MRA-Scheibe ist ca. 4 cm höher. Hat die schon jemand montiert und bis Du Andy die Puig schon gefahren?

 

 

 

Gruss Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andy-SX

Ich hab sie drauf,bessere Windverhältnisse und sieht besser aus

 

Ich habe die getönte :welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo Andy, hast Du mal ein Bild?. Ich hab die klare bestellt, da ich oft auch im dunklen fahre, könnte sie aber noch umtauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andy-SX
Hallo Andy, hast Du mal ein Bild?. Ich hab die klare bestellt, da ich oft auch im dunklen fahre, könnte sie aber noch umtauschen.

 

 

 

Mein Möppi ist schon im Winterquatier,sobald Ich da wieder hin komme

 

mache Ich ein Bild von der Scheibe!

 

 

 

Ich hoffe das reicht zeitlich noch,aber in der Bucht schwirren einige Bilder

 

mit dieser Scheibe rum

 

 

 

Grüße

 

 

 

Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

Hab noch einige ERMAX Scheiben für die SX auf Lager.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest peterS

Ich habe die Puig jetzt seit Anfang Dezember drauf. Sie ist in der Mitte tatsächlich nur 4 cm höher, an den Seiten allerdings ist sie hochgezogen. Dafür liefert sie aber in der mittleren Stellung deutlich besseren Wind- und Wetterschutz. Die untere ist bestimmt was für schnelle Autobahnfahrten und die höchste Stufe ist mir mit meinem Shoi XR 1000 einfach zu laut.

 

P.s.: Bin sie aber nur ein mal 30 Min gefahren bis heute.

Edited by peterS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.