Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleidungsscheibe


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Andy!

 

 

 

Die Puig sieht doch deutlich anders aus, zumindest auf den Fotos die ich bisher gesehen hab. Kannst du mal ein Foto von deiner machen??

 

Danke im vorraus!!!!

 

 

 

Ciao Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast recht, hab sie jetzt auch bei Ebay gefunden und find sie schaut gut aus! Deutlich besser wie die orig.!! Verkäufer kommt aus Italien und ich hab ihn mal angeschrieben von welchem Hersteller und ob die Scheibe mit ABE ist oder ohne. Mal schaun, ob er sich meldet.

 

 

 

Ciao Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 

 

 

Was mir aber neben der Optik noch mächtig aufstösst, ist, dass die Scheibe so unglaublich Schmal ist. Von einem Sporttourer erwartet man ja eigentlich auch einen gewissen Windschutz. Zumindest die Schulterpartien werden bei der Scheibe mordsmäßig im Wind liegen.

 

Wäre für mich, der gerne auch auf der AB bis in den Begrenzer laufen lässt, ein absolutes No-go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an Euch,

 

 

 

ich würde mir gerne für die kalte Jahreszeit eine grössere Scheibe an meine SX montieren. Habt Ihr Erfahrungen damit, z.B. MRA oder Puig?

 

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Euch,

 

 

 

ich würde mir gerne für die kalte Jahreszeit eine grössere Scheibe an meine SX montieren. Habt Ihr Erfahrungen damit, z.B. MRA oder Puig?

 

 

 

Vielen Dank

 

 

 

Hi,

 

Puig, 4cm höher sehr guter Windschutz, sieht gut aus.

 

Ermax sieht richtig scheiße aus hat aber guter Windschutz

 

 

 

alles Geschmackssache

 

 

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Puig zur Ansicht bestellt. Die sei aber 7cm höher. Die MRA-Scheibe ist ca. 4 cm höher. Hat die schon jemand montiert und bis Du Andy die Puig schon gefahren?

 

 

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy, hast Du mal ein Bild?. Ich hab die klare bestellt, da ich oft auch im dunklen fahre, könnte sie aber noch umtauschen.

 

 

 

Mein Möppi ist schon im Winterquatier,sobald Ich da wieder hin komme

 

mache Ich ein Bild von der Scheibe!

 

 

 

Ich hoffe das reicht zeitlich noch,aber in der Bucht schwirren einige Bilder

 

mit dieser Scheibe rum

 

 

 

Grüße

 

 

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe die Puig jetzt seit Anfang Dezember drauf. Sie ist in der Mitte tatsächlich nur 4 cm höher, an den Seiten allerdings ist sie hochgezogen. Dafür liefert sie aber in der mittleren Stellung deutlich besseren Wind- und Wetterschutz. Die untere ist bestimmt was für schnelle Autobahnfahrten und die höchste Stufe ist mir mit meinem Shoi XR 1000 einfach zu laut.

 

P.s.: Bin sie aber nur ein mal 30 Min gefahren bis heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.