Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleidungsscheibe


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Puig ist 5 cm länger.

 

1440_3564306666613438.jpg

 

http://www.z1000-for...da/page__st__15

 

Hi Jako,

 

kannst Du mir (uns) einen Gefallen tun und Deine schöne Scheibe von etwas weiter weg fotografieren.

Ich bin kurz davor mir die auch zu bestellen und ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Tönung sie haben soll.

Interessant ist auch, da sie länger ist, wie sie optisch zum Bike passt. Vielleicht kannst Du 2 Fotos machen, von vorn und so von der Seite, mit Mittelstellung.

Wäre echt toll. Hilft sicher auch anderen für ihre Entscheidung.

 

Grüße und Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rabbit,

 

hatte noch ein Bilder auf der Platte.

Ich hoffe sie helfen dir bei deiner Entscheidung.

 

Mittlerweile sind die Schrauben gegen schwarze getauscht worden.

 

 

1440_3832366236373236.jpg

 

1440_3136313834663737.jpg

 

1440_3333656661666139.jpg

 

1440_3935373861666562.jpg

 

 

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thommy,

 

die hat Z-Quattro hier aus dem Forum besorgt. Wenn er das hier liest, schreibt er bestimmt wo er die bestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

die sind von Team Metisse.

Schwarze Schrauben und U-Scheiben.

Best.Nr.SK6-BK Screen Bolt Kit black

 

www.metisse.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das denn ;-)

freu, vielen Dank für die Fotos Jako. Jetzt hat man endlich mal mehr Eindruck, als auf den Nahfotos von den Herstellern.

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch die Puig drauf, allerdings in klar, da ich auch mal gerne nachts fahre :-). Ich bin damit heute gut 100 Km durch den Hunsrück gefahren und es hat deutl. weniger gezogen als sonst. Ich war anschl. noch bei Mc... auf einen Cafe und der Tag war gerettet :-).

 

P.s.: hat denn jemand von Euch ein Bild, auf der die MRA-Tourenscheibe von VORNE zu sehen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch die Puig drauf, allerdings in klar, da ich auch mal gerne nachts fahre :-).

 

Liegts du beim fahren auf dem Tank?Oder wieso stört dich ne schwarze Scheibe bei Nacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s.: hat denn jemand von Euch ein Bild, auf der die MRA-Tourenscheibe von VORNE zu sehen ist?

 

Bitteschön, wenn auch in schlechter Quali und ungünstigem Winkel. Mittlerweile auch mit schwarzen Schrauben :D

 

mra2u.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liege eigentlich nur beim Landstrassen fahren auf dem Tank :-). Aber Spass beiseite, ich mag es nicht wenn mir die dunkle Optik im Sichtfeld ist, dashalb habe ich die transparente Scheibe. Und schützen tun sie alle gleich gut, unabhängig von der Farbe. Mit 181cm sehe ich aber bereits in der mittleren Stellung durch die Scheibe im oberen Anteil durch.

 

Was die MRA-Tourenscheibe angeht, so hat mich MRA heute wissen lassen, dass sie deren Produktion eingestellt haben. Wohl dem also. der eine hat. Jetzt wird man wohl nach St. augustin fahren müssen, um sie im Original zu sehen:-).

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Grüßt euch. Suche eine verkleidungacheibe die so klein wie möglich ist und auch schwarz getönt. Hat da jemand einen tipp? Google hilft mir da nicht viel weiter. Der höly hat an manchen sx kleine schöne scheiben allerdings steht dort kein hersteller trauf. Gruß Chris

 

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst du Höly nicht einfach ne Mail?

Sind fix+nett im Antworten.

Alle 2015+2016 SX auf seiner Website haben die Puig Racing in schwarz verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt das ist die puig??? Sieht so riesig auf Zubehör seiten aus. Gibt es nichts kleineres?

 

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.