Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX Sitzbank bei Bagster


Gast gizmo

Empfohlene Beiträge

Habe für meine 300 Euronen hingelegt, der Original Sitz wurde neu bezogen.

Für mich war es die Kohle aber wert fand die Farbe vom Sozius Teil einfach kacke...Schwarz sieht da doch besser aus Als Orange  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar keine Z1000Sx aber auch bei der Z750 wird es so sein :D

 

Werde mir dies mal überlegen, da ich oft einen krampf im Oberschenkel, nach ca 40min fahrt, habe.

Mit dem Gel-Kissen von Louis wurde es schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo.

Habe meine auch bei Topsellerie bestellt und eine Optisch sehr schöne Bank erhalten. Leider musste ich lange darauf warten und als ich diese montieren wollte, passte nichts. Musste teilweise sehr lange auf Antworten von Topsellerie warten. Für mich ist klar. Nie mehr  Topsellerie, weil der Endpreis  mit anpassen  in der Schweiz  nicht günstiger war. Hätte die schlecht verarbeitete Bank zurücksenden müssen und weiss ja nicht, wie lange  das gedauert hätte und was als Ersatz gekommen währe. Optisch ist diese sehr schön und nach der Nachbearbeitung auch sehr bequem. Kostenpunkt rund 600.-- Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du da schreibst kann ich nicht nachvollziehen, wenn man seine Bank dahin schickt und, wie bei mir

etwas aufgepolstert und neu bezogen, zurück bekommte, was soll da nicht passen?

Die ganze Aktion hat keine 14 Tage gedauert und hat 190€ gekostet.

 

Du bist auch der einzige hier seit 3 Jahren der sich beschwert.

Und das der Versand in die CH aus der EU immer ein Problem bzw.mehr Arbeit und hohe kosten darstellt ist auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SvenZ1000SX

Also ich habe jetzt auch seit einem Jahr eine von Topsellerie bearbeitete Sitzbank und kann davon auch nichts schlechtes sagen. Außer das die grünen Nähte nicht mehr so grün sind aber das dachte ich mir eigentlich schon beim zusammenstellen. Sonst habe ich ein Gelkissen einarbeiten lassen und konnte damit innerhalb von 2 Tagen 1038km fahren. Ich würde meine Sitzbank immer wieder da hinschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo liebe SX-Treiber,

 

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit anderen Sitzbankvarianten gemacht?

Nach 300 km Tour tat mir trotz der ein oder anderen Pause der Popes etwas weh. :D

 

Ich lese häufig von der Marke Bagster. Wie sind da die Erfahrungen?

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Black-Bandit

Ne frage an eich jungs... 

Ist die Sitzbank der SX aus beiden Baujahren identisch ??

Also passt die 2011-2013 auch auf die 2014 ???

Hallo,

 

das würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß passt die aktuelle Sitzbank der aktuellen SX sowie die älteren Modell nicht mehr, die Halterungen wurden abgeändert - Aussage von 2 Händlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.