Gast bigmitsch Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die Z1000 bj 08 gekauft!! Auf dem Display leuchtet F1 auf (34) .Der Verkäufer meinte das er den Fehler behoben hätte. Weis jemand wie ich jetzt die Fehlermeldung vom Display bekomme? Mfg Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa-z750r Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ist hier beschrieben: http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=39702&highlight=fehlercode Steht auch so in meinem Rep. Handbuch und der Code 34 ist für den Auspuffventilsensor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bigmitsch Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 erst mal danke für die Antwort!! Aber meine Z ist Bj 08, ist das da dan gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa-z750r Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja, darum habe ich in meinem Rep Buch nachgeschaut, ist genau gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z750 arrived Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Deine Zett hat nicht zufällig einen neuen Auspuff spendiert bekommen? Weil Fehlercode 34 ist die Auspuffklappe, bessergesagt: "34: Sensorfehler des Abgasklappenstellantriebs, Verkabelung unterbrochen, kurzgeschlossen oder Seilzüge der Abgasklappen verstellt" Ein altbekanntes Problem. Tritt hauptsächlich auf, wenn der Originalauspuff ausgebaut wird und der Stellmotor/die Züge der Auspuffklappe werden bei ausgeschaltetem Motor bewegt. Beim nächsten Einschalten der Zündung tritt dann beim Selfcheck der Fehler auf. Mein Vorbesitzer hatte bei mir den Auspuff gewechselt und er meinte, er hätte ihn einfach beim Händler löschen lassen. Seit 2008 ist da auch nixmehr neu aufgetreten. Gruß ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bigmitsch Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ne, noch ist der Originale dran. Der Händler (kein Vertragshändler) meinte das die Seilzüge verstellt waren, er es aber repariert hat. Den Fehler konnte er aber auf dem Display nicht löschen!! Ich versüchs mal mit dem gelben Kabel unterm Fahrersitz . Falls ichs finde ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizack Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 da hat der stellmotor ein paar zähne gefuttert. denke das da mal ein zubehör topf dran war und beim verkauf wieder zurückgebaut wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bigmitsch Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 was heist das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bigmitsch Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ist der Stellmotor damit hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@trick Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann auch sein das die Züge festhängen............Kontollier mal ob sie frei beweglich sind....... Einfach mal aushängen. Merk dir aber ca. wie sie eingestellt sind. Wenn de die Züge ausgehangen sind, dann mal die Zündung einschalten. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bigmitsch Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also ich hab kein Gelbes Kabel in Nähe der Batterie mit Kabelschuh gefunden. Ich hab den Fahreresitz abgemacht und die Batterie ausgebaut, aber es war da nichts zu sehen. kann es sein das es sich nach behebung des Fehlers, den code auf dem Diplay automatisch löschen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bigmitsch Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab nur ein schwarz gelbes Kabel , das zusammengesteckt ist gefunden! Das geht vom Minuspol weg.Aber ohne Kabelschuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@trick Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Halt stop!!!!!!!!!!!!! Kawa-750r hat dir ne falsche Anleitung gepostet!!!! Natürlich ist es nicht gleich der alten Z............ Das ist die richtige: http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=39583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bigmitsch Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie man den Fehler ausliest weis ich schon. Was ich nicht hinbekomme ist den Fehler auf dem Display so zu löschen das dieses F1 nicht mehr aufleuchtet?? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Schreibst Du jetzt alles parallel in mehreren Freds ;-) Wenn der Fehler behoben ist, sollte die FI Lampe eigentlich nicht mehr leuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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