Zum Inhalt springen

IGNORED

Fehlercode 34


Gast bigmitsch

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die Z1000 bj 08 gekauft!! Auf dem Display leuchtet F1 auf (34) .Der Verkäufer meinte das er den Fehler behoben hätte. Weis jemand wie ich jetzt die Fehlermeldung vom Display bekomme? Mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • P@trick

    5

  • schorsch

    4

  • Fire086

    2

  • kawa-z750r

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Zett hat nicht zufällig einen neuen Auspuff spendiert bekommen?

 

 

 

Weil Fehlercode 34 ist die Auspuffklappe, bessergesagt:

 

"34: Sensorfehler des Abgasklappenstellantriebs, Verkabelung unterbrochen,

 

kurzgeschlossen oder Seilzüge der Abgasklappen verstellt"

 

 

 

Ein altbekanntes Problem. Tritt hauptsächlich auf, wenn der Originalauspuff ausgebaut wird und der Stellmotor/die Züge der Auspuffklappe werden bei ausgeschaltetem Motor bewegt. Beim nächsten Einschalten der Zündung tritt dann beim Selfcheck der Fehler auf.

 

Mein Vorbesitzer hatte bei mir den Auspuff gewechselt und er meinte, er hätte ihn einfach beim Händler löschen lassen. Seit 2008 ist da auch nixmehr neu aufgetreten.

 

 

 

Gruß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, noch ist der Originale dran. Der Händler (kein Vertragshändler) meinte das die Seilzüge verstellt waren, er es aber repariert hat. Den Fehler konnte er aber auf dem Display nicht löschen!! Ich versüchs mal mit dem gelben Kabel unterm Fahrersitz . Falls ichs finde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat der stellmotor ein paar zähne gefuttert.

 

denke das da mal ein zubehör topf dran war und beim verkauf wieder zurückgebaut wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein das die Züge festhängen............Kontollier mal ob sie frei beweglich sind....... Einfach mal aushängen. Merk dir aber ca. wie sie eingestellt sind. Wenn de die Züge ausgehangen sind, dann mal die Zündung einschalten.

 

 

 

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kein Gelbes Kabel in Nähe der Batterie mit Kabelschuh gefunden. Ich hab den Fahreresitz abgemacht und die Batterie ausgebaut, aber es war da nichts zu sehen. kann es sein das es sich nach behebung des Fehlers, den code auf dem Diplay automatisch löschen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man den Fehler ausliest weis ich schon. Was ich nicht hinbekomme ist den Fehler auf dem Display so zu löschen das dieses F1 nicht mehr aufleuchtet?? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst Du jetzt alles parallel in mehreren Freds ;-)

 

 

 

Wenn der Fehler behoben ist, sollte die FI Lampe eigentlich nicht mehr leuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.