Zum Inhalt springen

IGNORED

Fehlercode 34


Gast bigmitsch

Empfohlene Beiträge

Bei meiner Z 1000 wurde der Fehler behoben, Der Händler meinte das bei Defekt des Servos die Drosselklappe Konstant auf nicht ganz offen steht , Seiner Meinung nach würde das nichts ausmachen. Da ich Garantie darauf hatte wollte ich das repariert haben , Konnte danach aber keine Veränderung feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • P@trick

    5

  • schorsch

    4

  • Fire086

    2

  • kawa-z750r

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chriscross102

Alles klar. Das Versuche ich mal. Wenn nicht bau ich mir eben selber ein neues Zahnrad! :) Muss mir das mal anschauen, vllt lässt sich da was machen.... :)

 

Reicht für die DB-Messung nicht nur der DB-Killer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein das mit der Lautstärke war nur ein Gerücht das ich mal aufgeschnappt habe was das ding genau macht weiss glaub ich keiner ned mal die bei Kawa selbst, =)

 

Hab mal gehört da die Messung ja bei ca 4-5k upm sind und die Klappe da ned ganz offen ist das die mit Klappe obenraus lauter werden, Wenn das also stimmt und du einen mit Klappe hast und die funktionsuntüchtig machst

sprich sie aushängst und sie immer offen is kanns natürlich sein das er dann unten lauter is als er sein darf. Aber is halt echt nur ne Theorie hab schon Gegoogelt usw find aber auch keine 100%ige Aussage was der genau macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.